Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

22 incl. Südschlager SGE vs SCF *hust*

<< < (16/22) > >>

Dennis:
Der hat doch tatsächlich mit seinem ersten Ballkontakt in der Bundesliga das Tor geschoßen. Und was macht er mit seinem zweiten Ballkontakt? Das zweite Tor! Wahnsinn der Typ.  [bete] [bete] [bete]

Horschti:

--- Zitat von: ranch am 13. Februar 2010, 16:36:54 ---Einsnull für Lever [freuuu] [freuuu] Kusen, Reinartz

--- Ende Zitat ---

Hör mal, hab ihr kein Stadion wo ihr mal hin gehen könnt, ihr Nerds??

Btw: Spitzenreiter, spitzenreiter Eyy. eyy ..

Ok, ich habe heute überlegt und bin auf osrams erfolgsrezept gekommen-

Wir verlieren einfach nicht mehr.. das ist zwar etwas anarchisch, passt aber ganz gut zu uns!

@ Köstner - Unterhaching Schlampe:

Das war nur der erste teil deiner langen Reise in Pain!  [prolll]

So..bin voll... aber normal jetzt so...

ich trink noch ne Pulle Bardolino..und dann werde ich wohl umfallen

Jesses11

Horschti

Flo1898:

--- Zitat von: Dennis am 13. Februar 2010, 21:46:47 ---Der hat doch tatsächlich mit seinem ersten Ballkontakt in der Bundesliga das Tor geschoßen. Und was macht er mit seinem zweiten Ballkontakt? Das zweite Tor! Wahnsinn der Typ.  [bete] [bete] [bete]

--- Ende Zitat ---

Weltklasse nennt man das glaub ich.

düse:
Der Sportschauheini sagte wörtlich: "ersten Ballkontakt im Strafraum (!)" und "zweiten Ballkontakt im Strafraum" . Aber schon reichlich geil!
Davon ab: Das sind mir zuletzt irgendwie viel zu viele Tulpenzüchter in der Bundesliga geworden...

grieche:

--- Zitat von: Dennis am 13. Februar 2010, 21:46:47 ---Der hat doch tatsächlich mit seinem ersten Ballkontakt in der Bundesliga das Tor geschoßen. Und was macht er mit seinem zweiten Ballkontakt? Das zweite Tor! Wahnsinn der Typ.  [bete] [bete] [bete]

--- Ende Zitat ---

In Sky war vom dritten Ballkontakt die Rede.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln