Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Dresdner SC 1898
Schnattl:
Wie ich dem Thread "sonstige Spiele" von Matti entnehmen konnte gibts hier noch Leute die es interessiert wo der DSC und die DSC'er geblieben sind. Tada, hier bin ich [prolll]
Der DSC steht derzeit in der Bezirksklasse Staffel 4 auf dem dritten Tabellenplatz, sechs Punkte hinter dem Ersten VfB Hellerau-Klotzsche, allerdings haben wir auch ein Spiel weniger. Klares Ziel ist der Aufstieg, dazu wurde in der Winterpause mit Tino Wecker ein nicht ganz unbekannter Spieler aus der Landesliga verpflichtet. Einziges Problem derzeit die Torhüterposition.
In der Winterpause wurden die SG Wilthen 2:0 und der VfL Pirna-Copitz II mit 3:2 besiegt, dazu gab es ein klares 4:1 gegen Bezirksligist FV Blau-Weiß Stahl Freital.
MundM:
Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht [winkk]
Dynamo:
Aufwärts kann es laut Gerüchten gar nicht mehr gehen M&M... Ich glaube der Gesamtverein verbietet es. Dennoch schön das auch paar alte DSC`er noch aktiv sind hier.
Schnattl:
Der Gesamtverein verbietet einen Aufstieg in die Oberliga, bis dahin liegen aber auch erstmal zwei Ligen vor uns. Und wenn man mal so weit ist, kann man immer noch über weitere Pläne reden.
jediefe:
--- Zitat von: Schnattl am 15. Februar 2010, 15:39:58 ---Der Gesamtverein verbietet einen Aufstieg in die Oberliga
--- Ende Zitat ---
[blin] Warum'en das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln