Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

25.Spieltag - es schneit immer noch

<< < (10/17) > >>

Micha.a.j:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 23. Februar 2010, 07:14:33 ---Wobei ich dem ranchi so ein bissl Recht geben muss.  ;) Viel konstruktives kam ja bisher nicht. So ein bissl necken is ja ok, wenn dann auch mal wieder was brauchbares kommt. Aber der STammtisch hat ja schon einige erzogen. In der Hinsicht ist ja noch Hoffnung, dass der DSL-Anschluss in Lobeda West nicht doch ein Fehler war...  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

naja "Necken", es ging noch mal darum klar zu stellen, daß dem Tor der Osnasen ebenfalls eine geschenkte Ecke vorraus ging, dies der MDR mal wieder nicht erwähnt hat, also ausgleichende Gerechtigkeit eines blinden Schiri.
Hatte ich schon das Traumtor von Air-Nulle erwähnt ?  [freuuu]

ranch:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 23. Februar 2010, 07:14:33 ---
--- Zitat von: Micha.a.j am 22. Februar 2010, 20:18:10 ---
--- Zitat von: ranch am 22. Februar 2010, 15:57:05 ---
Dein toootal unlustiges Gedisse kann ganz schon nerven.
Wollte ich schon mal immer mal schreiben.

--- Ende Zitat ---

[gäähn] mach mal den Schuster und bleib bei deinen Leisten

--- Ende Zitat ---

Wobei ich dem ranchi so ein bissl Recht geben muss.  ;) Viel konstruktives kam ja bisher nicht. So ein bissl necken is ja ok, wenn dann auch mal wieder was brauchbares kommt. Aber der STammtisch hat ja schon einige erzogen. In der Hinsicht ist ja noch Hoffnung, dass der DSL-Anschluss in Lobeda West n icht doch ein Fehler war...  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
Danke. Genau so war es gemeint. Kein Ding, wenn hier mal ausgeteilt wird. Aber ein paar Informationen, Berichte o.ä. wären obendrein schon ganz nett.
Ansonsten überlese ich die Beiträge wie schon den ganzen Schrott im Thüringer Derby Thread.
Ich finde ihre Beiträge tragen halt null Inhaltliches zu diesem Board bei.

Matti:

--- Zitat von: ranch am 23. Februar 2010, 10:03:29 ---Ich finde ihre Beiträge tragen halt null Inhaltliches zu diesem Board bei.

--- Ende Zitat ---
Ich bin sicher, dass dies noch kommt.

sie könnte auch mit ein paar Kochrezepten starten  [dummdidum] oder schweinischen Witzen

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: ranch am 23. Februar 2010, 10:03:29 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 23. Februar 2010, 07:14:33 ---
--- Zitat von: Micha.a.j am 22. Februar 2010, 20:18:10 ---
--- Zitat von: ranch am 22. Februar 2010, 15:57:05 ---
Dein toootal unlustiges Gedisse kann ganz schon nerven.
Wollte ich schon mal immer mal schreiben.

--- Ende Zitat ---

[gäähn] mach mal den Schuster und bleib bei deinen Leisten

--- Ende Zitat ---

Wobei ich dem ranchi so ein bissl Recht geben muss.  ;) Viel konstruktives kam ja bisher nicht. So ein bissl necken is ja ok, wenn dann auch mal wieder was brauchbares kommt. Aber der STammtisch hat ja schon einige erzogen. In der Hinsicht ist ja noch Hoffnung, dass der DSL-Anschluss in Lobeda West n icht doch ein Fehler war...  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Ansonsten überlese ich die Beiträge wie schon den ganzen Schrott im Thüringer Derby Thread.

--- Ende Zitat ---

Schrott?  [modz]

@Matti: Och nö...laß mal sein. Wenn die genauso kocht, wie die Beiträge sind, dann muss das nicht wirklich sein.  [zwinger]

Micha.a.j:

--- Zitat von: ranch am 23. Februar 2010, 10:03:29 ---Ansonsten überlese ich die Beiträge wie schon den ganzen Schrott im Thüringer Derby Thread.
Ich finde ihre Beiträge tragen halt null Inhaltliches zu diesem Board bei.

--- Ende Zitat ---

Gratulation zum Oberlehrer von Gestern kommt heute noch ein Schuss Arrgoanz und Überheblichkeit dazu, wer hat dich eigentlich zur Reich-Ranicki vom Stammtisch ernannt? Aber man muss wohl erst mehrere Tausend sinnvolle Beiträge  [dummdidum] geschrieben, 8 Stammtische besucht und einmal den Jörsch unter den Tisch gesoffen haben um ernst genommen zu werden.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln