3. Liga > 3. Liga
25.Spieltag - es schneit immer noch
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Micha.a.j am 23. Februar 2010, 10:55:12 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Februar 2010, 10:03:29 ---Ansonsten überlese ich die Beiträge wie schon den ganzen Schrott im Thüringer Derby Thread.
Ich finde ihre Beiträge tragen halt null Inhaltliches zu diesem Board bei.
--- Ende Zitat ---
8 Stammtische besucht und einmal den Jörsch unter den Tisch gesoffen haben um ernst genommen zu werden.....
--- Ende Zitat ---
[nik] [freuuu]
ranch:
--- Zitat von: Micha.a.j am 23. Februar 2010, 10:55:12 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Februar 2010, 10:03:29 ---Ansonsten überlese ich die Beiträge wie schon den ganzen Schrott im Thüringer Derby Thread.
Ich finde ihre Beiträge tragen halt null Inhaltliches zu diesem Board bei.
--- Ende Zitat ---
Gratulation zum Oberlehrer von Gestern kommt heute noch ein Schuss Arrgoanz und Überheblichkeit dazu, wer hat dich eigentlich zur Reich-Ranicki vom Stammtisch ernannt?
--- Ende Zitat ---
Tara.
ranch:
Was soll eigentlich das dämliche Annölen?
Jena und Erfurt am Stammtisch ist von ständigem Geprolle geprägt.
Jutta hat jetzt einige Beiträge geschrieben, die für mich in erster Linie in gehaltlosem Gedisse bestanden.
Ich habe kein Problem damit, wenn das auch geschieht. Wenn das aber der einzige Grund ist, hier am Stammtisch zu schreiben, finde ich das dürftig.
Und, ja, ich nehme mir die Freiheit das zu schreiben.
Deinen Reich-Ranicki kannst du dir in die Haare schmieren. Das ist sinnfreie Polemik.
jediefe:
--- Zitat von: ranch am 23. Februar 2010, 11:18:55 ---Jena und Erfurt am Stammtisch ist von ständigem Geprolle geprägt.
--- Ende Zitat ---
Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst, dass dich das überrascht.
ranch:
--- Zitat von: jediefe am 23. Februar 2010, 11:34:48 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Februar 2010, 11:18:55 ---Jena und Erfurt am Stammtisch ist von ständigem Geprolle geprägt.
--- Ende Zitat ---
Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst, dass dich das überrascht.
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung, das war unpräzise: Ich meinte hiermit in erster Linie den Derbythread bzw. untereinander.
Keineswegs wollte ich damit ausdrücken, dass jeder Beitrag aus Jena und aus Erfurt so geschrieben ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln