Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 25.Spieltag - es schneit immer noch  (Gelesen 2108 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Antw:25.Spieltag - es schneit immer noch
« Antwort #30 am: 21. Februar 2010, 17:25:10 »
Von der Leistung her müssen wir vor den Heinzen sicher zittern, denn sie waren die bessere Mannschaft. Vom Schiedsrichter her müssen wir gar Angst haben, denn nicht nur die rote Karte für Osnabrück war ein Witz, sondern auch die Ecke, die es nie hätte geben dürfen und die noch zum 1:1 führte. Wieder mal sind die Heinze durch den Unparteiischen bevorzugt worden.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 21. Februar 2010, 17:26:46 »
Zitat
Das Stadion....

Mir gefällt es so lala. Brauchen tue ich es aber so nicht. Nö, will was ganz anderes haben. Zu steil das Ding, die Eingänge zu den Tribünen viel zu tief gelegen, der Eingang zum Gästeblock mit vier Durchlässen. Die Sicht ist gut. Das mit dem vielen Gelb ist ja Geschmackssache, woanders buntet es eben grün-rot. Zugang für Sanitäter braucht man nicht, aaalglattte mit Betonfarbe Gelb angestrichene Betonstufen welche das Treppenmaß nicht einhalten und zum Ausrutschen nur so einladen (keine Rutschkanten usw.), nicht freigehaltene Treppenstufen, kein Handlauf an der Glasfassung, null Fluchtwege nach hinten oder seitlich wenn man oben steht - das scheint der in der Ecke liegende typische Gästeblock zu sein. Irgendwo bei 50Mille muß man ja auch mal sparen, gell.

Zum Glück hatten wir alle ermäßigte Karten. Spätrömische Dekadenz für einen Tag im Bus gebucht.  ;) 10 Euro ist trotzdem heftig, aber irgendwie muß ja das Penthaus bezahlt werden. Catering - keine Ahnung. Hat wer was probiert?

Der Einlass, mein bestes Erlebniss. Ich habe doch voll Eindruck auf den Mitarbeiter gemacht, als er mir ein   *....jaja, ich weis daß dich das laaaaaaaaangweilt, aber es muß nun mal sein - und nu das Mützchen hoch...* entgegenhauchte.

Zum Spiel, siehe Düse. Ich habe übrigens so nen roten Papierfetzen gehalten, wenn mich wer auf dem Bild sucht. Ein Schuß ins Glück brachten Dynamo verdiente 3 Punkte, unserem RWE auf dem Platz fehlten einfach mal mehr herausgeackerte Chancen. Das reicht so nicht. Wenn nach vorne, dann lief man sich gerne mit Ball fest. Typische Drittligaqualität am 20.Februar in diesem Land.

Wer Donnerkracher, Leuchtspur oder so nen scheiß ins Stadion bringt (egal welche Seite), der hat auch die Absicht das Zeug zu zünden. Wie wo wann - egal. Rote Karte für diese Vollpfosten....und hinterher wird wieder geheult, wie harmlos. Und keine Verbrecher und so. Gerade in so nem trichteraufgebauten Eckblock, wenn da mal was passiert.

@ Dresdner? Was ist Horda Zlat oder so. Chorero war mir zu weinrot im D - aber chic, man merk halt die DDR-Dynamos waren und sind Geschwisterchen geblieben. Interessant der Virus...

[winkk]

Horde Zla (FK Sarajevo)

Ansonsten, mäßiges Spiel... Mäßige Stimmung mit wenigen echten Höhepunkten und leider eine schlimme Verletzung von Solga (Schienbeinbruch)
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #32 am: 21. Februar 2010, 17:56:04 »
Iss schon schwer drei Buchstaben in die Luft zu halten, is klar, ne!  [lachgrün]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #33 am: 21. Februar 2010, 18:11:13 »
Vom Schiedsrichter her müssen wir gar Angst haben, denn nicht nur die rote Karte für Osnabrück war ein Witz

Erstens war das ne gelbrote Karte, und gelb war ja wohl mehr als gerechtfertigt in dieser Szene, und zweitens ham die Osnasen genauso unberechtigte Ecken und Freistöße bekommen, die sie gerne hätten nutzen können. Ein Osnabrücker Sieg wäre auch mehr als unverdient gewesen. Ich weiß jedenfalls nicht, warum die 1. sind...
Aber das Geheule von Schweinchen Baumann war wenigstens etwas Genugtuung  [nik]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #34 am: 21. Februar 2010, 18:37:51 »
Zitat
Karsten Baumann (Osnabrück):
Es war eine gute erste Halbzeit von beiden Mannschaften. Wir haben sehr gut gestanden, was mich positiv für die zweite Halbzeit gestimmt hat. Wie wir dann aber in der zeiten Hälfte agiert haben, da fehlen mir die Worte. Unsere Führung war in dieser Phase absolut unverdient. Trotzdem ist es bitter so kurz vor Schluss noch das 1:1 hinnehmen zu müssen - auch wenn es für Erfurt absolut verdient war.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7101397-hintergrund-7101404.html

[kicher]

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 21. Februar 2010, 18:39:30 »
Zitat
Erstens war das ne gelbrote Karte, und gelb war ja wohl mehr als gerechtfertigt in dieser Szene, und zweitens ham die Osnasen genauso unberechtigte Ecken und Freistöße bekommen, die sie gerne hätten nutzen können. Ein Osnabrücker Sieg wäre auch mehr als unverdient gewesen. Ich weiß jedenfalls nicht, warum die 1. sind...
Aber das Geheule von Schweinchen Baumann war wenigstens etwas Genugtuung

Ja, verdient war es. Für mich war das Ding nicht mal ein Foul  [dummdidum]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #36 am: 21. Februar 2010, 18:41:30 »

Zitat
Karsten Baumann (Osnabrück):
Es war eine gute erste Halbzeit von beiden Mannschaften. Wir haben sehr gut gestanden, was mich positiv für die zweite Halbzeit gestimmt hat. Wie wir dann aber in der zeiten Hälfte agiert haben, da fehlen mir die Worte. Unsere Führung war in dieser Phase absolut unverdient. Trotzdem ist es bitter so kurz vor Schluss noch das 1:1 hinnehmen zu müssen - auch wenn es für Erfurt absolut verdient war
.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7101397-hintergrund-7101404.html [kicher] 

Kann vorkommen beim MMMMDÄÄÄÄÄRRRRR. Ist schließlich der Sender, der Bandenwerbung in Dynamos Penthaus bekommt, da geht der Rest schon mal unter.... ;)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 18:44:46 von Uwe/Hainich »

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #37 am: 21. Februar 2010, 20:49:36 »
Die Ecke vorm Handelfmeter war ebenso wenig eine Ecke, wie die vor 'Air' Nulles Scheitelrutscher. Also was soll das Geheule? Die Fürze verlieren kurz vor Schluss und unsereins sichert sich in der Schlußphase wiederholt Punkte! Momentaufnahmen sind so hilfreich bei Überkreuzvergleichen!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #38 am: 22. Februar 2010, 09:32:31 »

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #39 am: 22. Februar 2010, 15:57:05 »
Die Ecke vorm Handelfmeter war ebenso wenig eine Ecke, wie die vor 'Air' Nulles Scheitelrutscher. Also was soll das Geheule? Die Fürze verlieren kurz vor Schluss und unsereins sichert sich in der Schlußphase wiederholt Punkte! Momentaufnahmen sind so hilfreich bei Überkreuzvergleichen!

Dein toootal unlustiges Gedisse kann ganz schon nerven.
Wollte ich schon mal immer mal schreiben.
Unter anderem, damit mir mein Lieblingsdüse den Beckett mitbringt.  [nik]
Meine Mutti stellte nämlich fest, dass sie das Buch gar nicht hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 22. Februar 2010, 18:14:30 »
Zitat

Danke für die doch sehr sachliche Aufklärung, die der MDR nicht belegt hat ;)

Ich wünsche Dir natürlich eine 0:5-Packung im Derby  [winkk]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 22. Februar 2010, 20:18:10 »

[gäähn] mach mal den Schuster und bleib bei deinen Leisten
Liebe kennt keine Liga

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 22. Februar 2010, 20:19:29 »
Danke für die doch sehr sachliche Aufklärung, die der MDR nicht belegt hat ;)

so selbstlos sind wir halt  ;)
Liebe kennt keine Liga

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #43 am: 22. Februar 2010, 20:38:18 »

@ Ranch: Sehe ich ähnlich, wie der Ajott. Oder hast du noch nie von den Oxxen gesprochen, wenn es um den OFC ging?
Unlustiges bashing deinerseits - keep cool!  ;)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #44 am: 23. Februar 2010, 07:14:33 »

Wobei ich dem ranchi so ein bissl Recht geben muss.  ;) Viel konstruktives kam ja bisher nicht. So ein bissl necken is ja ok, wenn dann auch mal wieder was brauchbares kommt. Aber der STammtisch hat ja schon einige erzogen. In der Hinsicht ist ja noch Hoffnung, dass der DSL-Anschluss in Lobeda West n icht doch ein Fehler war...  [zwinger]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!