Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 25.Spieltag - es schneit immer noch  (Gelesen 2145 mal)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
Antw:25.Spieltag - es schneit immer noch
« Antwort #45 am: 23. Februar 2010, 09:59:16 »
Wobei ich dem ranchi so ein bissl Recht geben muss.  ;) Viel konstruktives kam ja bisher nicht. So ein bissl necken is ja ok, wenn dann auch mal wieder was brauchbares kommt. Aber der STammtisch hat ja schon einige erzogen. In der Hinsicht ist ja noch Hoffnung, dass der DSL-Anschluss in Lobeda West nicht doch ein Fehler war...  [zwinger]

naja "Necken", es ging noch mal darum klar zu stellen, daß dem Tor der Osnasen ebenfalls eine geschenkte Ecke vorraus ging, dies der MDR mal wieder nicht erwähnt hat, also ausgleichende Gerechtigkeit eines blinden Schiri.
Hatte ich schon das Traumtor von Air-Nulle erwähnt ?  [freuuu]

Liebe kennt keine Liga

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #46 am: 23. Februar 2010, 10:03:29 »

Dein toootal unlustiges Gedisse kann ganz schon nerven.
Wollte ich schon mal immer mal schreiben.

[gäähn] mach mal den Schuster und bleib bei deinen Leisten

Wobei ich dem ranchi so ein bissl Recht geben muss.  ;) Viel konstruktives kam ja bisher nicht. So ein bissl necken is ja ok, wenn dann auch mal wieder was brauchbares kommt. Aber der STammtisch hat ja schon einige erzogen. In der Hinsicht ist ja noch Hoffnung, dass der DSL-Anschluss in Lobeda West n icht doch ein Fehler war...  [zwinger]
Danke. Genau so war es gemeint. Kein Ding, wenn hier mal ausgeteilt wird. Aber ein paar Informationen, Berichte o.ä. wären obendrein schon ganz nett.
Ansonsten überlese ich die Beiträge wie schon den ganzen Schrott im Thüringer Derby Thread.
Ich finde ihre Beiträge tragen halt null Inhaltliches zu diesem Board bei.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 23. Februar 2010, 10:07:24 »
Ich bin sicher, dass dies noch kommt.

sie könnte auch mit ein paar Kochrezepten starten  [dummdidum] oder schweinischen Witzen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #48 am: 23. Februar 2010, 10:39:43 »

Dein toootal unlustiges Gedisse kann ganz schon nerven.
Wollte ich schon mal immer mal schreiben.

[gäähn] mach mal den Schuster und bleib bei deinen Leisten

Wobei ich dem ranchi so ein bissl Recht geben muss.  ;) Viel konstruktives kam ja bisher nicht. So ein bissl necken is ja ok, wenn dann auch mal wieder was brauchbares kommt. Aber der STammtisch hat ja schon einige erzogen. In der Hinsicht ist ja noch Hoffnung, dass der DSL-Anschluss in Lobeda West n icht doch ein Fehler war...  [zwinger]

Ansonsten überlese ich die Beiträge wie schon den ganzen Schrott im Thüringer Derby Thread.

Schrott?  [modz]

@Matti: Och nö...laß mal sein. Wenn die genauso kocht, wie die Beiträge sind, dann muss das nicht wirklich sein.  [zwinger]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 23. Februar 2010, 10:55:12 »

Gratulation zum Oberlehrer von Gestern kommt heute noch ein Schuss Arrgoanz und Überheblichkeit dazu, wer hat dich eigentlich zur Reich-Ranicki vom Stammtisch ernannt? Aber man muss wohl erst mehrere Tausend sinnvolle Beiträge  [dummdidum] geschrieben, 8 Stammtische besucht und einmal den Jörsch unter den Tisch gesoffen haben um ernst genommen zu werden.....
Liebe kennt keine Liga

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #50 am: 23. Februar 2010, 11:09:10 »

8 Stammtische besucht und einmal den Jörsch unter den Tisch gesoffen haben um ernst genommen zu werden.....

[nik] [freuuu]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 23. Februar 2010, 11:14:46 »

Gratulation zum Oberlehrer von Gestern kommt heute noch ein Schuss Arrgoanz und Überheblichkeit dazu, wer hat dich eigentlich zur Reich-Ranicki vom Stammtisch ernannt?

Tara.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 23. Februar 2010, 11:18:55 »
Was soll eigentlich das dämliche Annölen?
Jena und Erfurt am Stammtisch ist von ständigem Geprolle geprägt.
Jutta hat jetzt einige Beiträge geschrieben, die für mich in erster Linie in gehaltlosem Gedisse bestanden.
Ich habe kein Problem damit, wenn das auch geschieht. Wenn das aber der einzige Grund ist, hier am Stammtisch zu schreiben, finde ich das dürftig.
Und, ja, ich nehme mir die Freiheit das zu schreiben.
Deinen Reich-Ranicki kannst du dir in die Haare schmieren. Das ist sinnfreie Polemik.
        EFC Phnom Penh

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #53 am: 23. Februar 2010, 11:34:48 »

Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst, dass dich das überrascht.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 23. Februar 2010, 11:37:55 »

Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst, dass dich das überrascht.

Entschuldigung, das war unpräzise: Ich meinte hiermit in erster Linie den Derbythread bzw. untereinander.
Keineswegs wollte ich damit ausdrücken, dass jeder Beitrag aus Jena und aus Erfurt so geschrieben ist.
        EFC Phnom Penh

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 23. Februar 2010, 11:47:47 »

und als großer Junge kannst du bestimmt auch das Echo vertragen  [winkk]
Liebe kennt keine Liga

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 23. Februar 2010, 11:51:58 »

und als großer Junge kannst du bestimmt auch das Echo vertragen  [winkk]

Na, dann macht halt weiter so. Wer auf langweiliges gegenseitiges Dissen steht, fühlt sich da bestimmt wohl
So lange es sich nur um Erfurt und Jena dreht und man das weiß, kann man es ja überlesen.

Gerne auch mit einem Schuss Arroganz.

Gruß
MRR
        EFC Phnom Penh

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #57 am: 23. Februar 2010, 11:54:39 »
@Micha: Wo ist dein Problem? Der ranch meinte nur das euer Anhängsel jutta bisher nicht mit besonders herausragenden geistigen Ergüssen und insbesondere mit Nullinfo-Postings geglänzt hat. Und da muss ich ihm zustimmen. Das du da deine Fankollegin verteidigst, geschenkt, aber obejktiv ist es nun mal so. Wenn die Beiträge auf dem Niveau bleiben ist es auch okay. Dann soll es halt so sein. Dann wissen alle wie damit umzugehen ist.  [winkk]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #58 am: 23. Februar 2010, 12:08:14 »
Ich möchte erst jutta beim Grillen im Sommer kennenlernen bevor ich mich äußere!  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #59 am: 23. Februar 2010, 12:23:03 »
Lass dir aber kein Brätchen andrehen...das heisst Brätel und nix anderes.  [nik]