Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Vergabe der EM - Endrunde 2016
grieche:
--- Zitat von: ranch am 16. Februar 2010, 13:14:40 ---...
Burghausen hat ja bei der letzten EM auch kein Spiel bekommen. ;)
--- Ende Zitat ---
Dafür aber Kaiserslautern bei der letzten WM.
Matti:
--- Zitat von: ranch am 16. Februar 2010, 13:14:40 ---Nur ein Teil Istanbuls liegt in Europa, wenn ich mich nicht irre.
--- Ende Zitat ---
jo, das widerum ist mir bewußt (nur nicht welche der zahlreichen Verein auf unserer Seite spielt). Wobei das Stadion von Gala (?) doch sehr klein ist, eigentlich zu klein für ne EM.
--- Zitat ---edit: Natürlich ist noch ein bisschen mehr als Istanbul europäisch. Aber nicht viel. Und das ist Provinz, stadionfreie Zone.
--- Ende Zitat ---
das aber nicht, danke [winkk]
westpole:
--- Zitat von: ranch am 16. Februar 2010, 13:14:40 ---Nur ein Teil Istanbuls liegt in Europa, wenn ich mich nicht irre.
Und wenn ich weiterhin nicht irre, ist nur das Inönü-Stadion von Besiktas in Europa.
Macht aber nichts. Die Türkei ist UEFA-Mitglied, ergo könnte dort auch die EM stattfinden.
edit: Natürlich ist noch ein bisschen mehr als Istanbul europäisch. Aber nicht viel. Und das ist Provinz, stadionfreie Zone.
Burghausen hat ja bei der letzten EM auch kein Spiel bekommen. ;)
--- Ende Zitat ---
datt olympiastadion und das von gala befinden sich auch im europäischen teil!
Matti:
aber das von Gala ist zu klein, oder?
edit: möglw. wirds ja umgebaut
pfuetze:
--- Zitat von: ranch am 16. Februar 2010, 12:23:40 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 16. Februar 2010, 11:41:36 ---Sicher. Wird ein Riesenspaß, besonders sollte der Gastgeber früh ausscheiden...
--- Ende Zitat ---
Man sollte also niemals ein Fußball-Großereignis in die Türkei vergeben?
--- Ende Zitat ---
So lange die dort noch gegnerische Spieler und Offizielle durchs Stadion jagen, sollte man davon Abstand nehmen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln