Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vergabe der EM - Endrunde 2016

<< < (2/9) > >>

ranch:

--- Zitat von: Sujo96 am 16. Februar 2010, 11:41:36 ---Sicher. Wird ein Riesenspaß, besonders sollte der Gastgeber früh ausscheiden...

--- Ende Zitat ---

Man sollte also niemals ein Fußball-Großereignis in die Türkei vergeben?
In dem Zusammenhang verweise ich auf die EM in Belgien und der Niederlande.

Matti:

--- Zitat von: rayoazul am 16. Februar 2010, 02:51:06 ---Da bin ich ganz klar für die Türkei, ne EM können die stemmen und die hatten ja auch noch nie ein Turnier.

--- Ende Zitat ---
dafür

dürfen dann eigentlich auch Spiele im asiatischen Teil stattfinden?  [dummdidum]

ranch:

--- Zitat von: Matti am 16. Februar 2010, 12:45:56 ---dürfen dann eigentlich auch Spiele im asiatischen Teil stattfinden?  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Ein Stadion wäre bissi wenig für eine EM.  ;)

Matti:

--- Zitat von: ranch am 16. Februar 2010, 12:50:51 ---
--- Zitat von: Matti am 16. Februar 2010, 12:45:56 ---dürfen dann eigentlich auch Spiele im asiatischen Teil stattfinden?  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Ein Stadion wäre bissi wenig für eine EM.  ;)

--- Ende Zitat ---
hab da keinen Überblick über Stadien und geogr. Lage

Also liegen quasi alle größeren Stadien der Türkei im asiatischen Teil, außer 1-2 in Istanbul?

ranch:
Nur ein Teil Istanbuls liegt in Europa, wenn ich mich nicht irre.
Und wenn ich weiterhin nicht irre, ist nur das Inönü-Stadion von Besiktas in Europa.
Macht aber nichts. Die Türkei ist UEFA-Mitglied, ergo könnte dort auch die EM stattfinden.

edit: Natürlich ist noch ein bisschen mehr als Istanbul europäisch. Aber nicht viel. Und das ist Provinz, stadionfreie Zone.
Burghausen hat ja bei der letzten EM auch kein Spiel bekommen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln