Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Einundzwanzig
Old HFC:
--- Zitat von: galle am 17. Februar 2010, 19:49:18 ---Rostock II - Magdeburg 1:0
--- Ende Zitat ---
Habe glatt verpasst, dass das Spiel überhaupt stattfand. Um so überraschter bin ich über das Ergebnnis.
Edit: Habe gerade mal bei mdr den Spielbericht gelesen. Super die Einschätzung von Baumgart
--- Zitat ---Die Mannschaft hat sich im Vergleich zu Sonntag verbessert.
--- Ende Zitat ---
galle:
--- Zitat von: Old HFC am 18. Februar 2010, 08:52:55 ---
--- Zitat ---Die Mannschaft hat sich im Vergleich zu Sonntag verbessert.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Er hatte aber noch sagen müssen: "Leider hat sich das nicht im Ergebnis niedergeschlagen."
Old HFC:
oh oh oh, ich glaube jetzt brennt der Baum.
Jetzt bewahrheitet sich wohl meine damalige Einschätzung, dass Baumgarts Berufung eine äußerst riskikobehaftete Entscheidung war.
Imho:
--- Zitat von: Old HFC am 18. Februar 2010, 09:01:39 ---oh oh oh, ich glaube jetzt brennt der Baum.
Jetzt bewahrheitet sich wohl meine damalige Einschätzung, dass Baumgarts Berufung eine äußerst riskikobehaftete Entscheidung war.
--- Ende Zitat ---
Starke Einschätzung... Hatte zwar jeder von uns hier, aber trotzdem starke Einschätzung...
--- Zitat von: Webtroll Christian am 17. Februar 2010, 20:24:05 ---Mittelmaß mit der Mannschaft sollte immer gehen?!
--- Ende Zitat ---
Geht doch auch. [schweigg]
HASS !
Webtroll Joerch:
Nun jut, bei Rostock sollen wohl 4 Profis am Start gewesen sein. Ob das allein den Unterschied gemacht hat, weiss ich aber nicht. Was man so im Mdr sehen konnte, wars wohl eher ein trister Kick.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln