Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Einundzwanzig

<< < (3/11) > >>

Old HFC:

--- Zitat von: galle am 17. Februar 2010, 19:49:18 ---Rostock II - Magdeburg  1:0

--- Ende Zitat ---

Habe glatt verpasst, dass das Spiel überhaupt stattfand. Um so überraschter bin ich über das Ergebnnis.

Edit: Habe gerade mal bei mdr den Spielbericht gelesen. Super die Einschätzung von Baumgart

--- Zitat ---Die Mannschaft hat sich im Vergleich zu Sonntag verbessert.
--- Ende Zitat ---

galle:

--- Zitat von: Old HFC am 18. Februar 2010, 08:52:55 ---
--- Zitat ---Die Mannschaft hat sich im Vergleich zu Sonntag verbessert.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Er hatte aber noch sagen müssen: "Leider hat sich das nicht im Ergebnis niedergeschlagen."

Old HFC:
oh oh oh, ich glaube jetzt brennt der Baum.
Jetzt bewahrheitet sich wohl meine damalige Einschätzung, dass Baumgarts Berufung eine äußerst riskikobehaftete Entscheidung war.

Imho:

--- Zitat von: Old HFC am 18. Februar 2010, 09:01:39 ---oh oh oh, ich glaube jetzt brennt der Baum.
Jetzt bewahrheitet sich wohl meine damalige Einschätzung, dass Baumgarts Berufung eine äußerst riskikobehaftete Entscheidung war.
--- Ende Zitat ---

Starke Einschätzung... Hatte zwar jeder von uns hier, aber trotzdem starke Einschätzung...

--- Zitat von: Webtroll Christian am 17. Februar 2010, 20:24:05 ---Mittelmaß mit der Mannschaft sollte immer gehen?!
--- Ende Zitat ---

Geht doch auch.  [schweigg]

HASS !

Webtroll Joerch:
Nun jut, bei Rostock sollen wohl 4 Profis am Start gewesen sein. Ob das allein den Unterschied gemacht hat, weiss ich aber nicht. Was man so im Mdr sehen konnte, wars wohl eher ein trister Kick.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln