Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Einundzwanzig  (Gelesen 803 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Einundzwanzig
« Antwort #45 am: 14. April 2010, 21:46:49 »
0:1 [modz]
[noplan] was haste denn?

Du postest es falsch (wobei es unterschiedliche Ergebnisse im Netz gab) und ich hatte schon die Auswertung von Runde 21 fertig.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 14. April 2010, 21:51:26 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #48 am: 14. April 2010, 21:57:12 »
Tolle Quelle.

http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland

hmm, laut fussball.de auch, ok

aber deine Seite, hatte sich bei mir als Liveticker Ewigkeiten nicht aktualisiert. Die stand lange bei 90+ und es fehlten ne Reihe von Toren in der 3.Liga und 4.Liga.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 14. April 2010, 22:00:14 »
aber deine Seite, hatte sich bei mir als Liveticker Ewigkeiten nicht aktualisiert. Die stand lange bei 90+ und es fehlten ne Reihe von Toren in der 3.Liga und 4.Liga.

Das stimmt, war heute nicht zu gebrauchen. Unser Tor war auch nach 90'+ noch nicht da [schäm]
Aber auch auf kicker.de steht das 0:1...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #50 am: 17. Mai 2010, 19:55:19 »
 [modz]

Irgendwie sind Spiele gegen Chemnitz sehr kostspielig. Nachdem ich dank galli und gera beim vorletzten Auswärtsspiel in Chemnitz ein Parkticket bekommen hab, ist es nun wieder passiert und das gleich richtig. Am Samstag erreichte mich dann ein Brief aus Halle. Nach dem Beiträgen in unserem Forum hatte ich schon darauf gewartet.

nunja ich habe gegen § 13 Nr.3 und §17 Abs. 1 Gefahrenabwehrverordnung der Stadt Halle verstoßen  [blin]

Gefahrenabwehrverordnung?  [elefand]

Kostenpunkt 35,-  [vogeel]

Ich mein, grundsätzlich haben sie ja recht, aber nachdem das seit zig Jahren geduldet wurde, hätte man wenigstens ne Ansage machen können. Überhaupt wurde man wohl nur aktiv, weil die Stadiongegner sich wohl massiv bei der Stadt beschwert hätten und diese wohl deshalb in Aktion trat.

Ich hatte nicht mal nen Zettel dran. Das Spiel ist nun knapp 2 Monate her, wenn ich in der Zeit noch ein paar Mal mit dem Auto hingefahren wäre, hätt ich inzwischen wohl ne stattliche Summe zusammen.

[modz]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #51 am: 17. Mai 2010, 20:26:39 »
[modz]

Irgendwie sind Spiele gegen Chemnitz sehr kostspielig. Nachdem ich dank galli und gera beim vorletzten Auswärtsspiel in Chemnitz ein Parkticket bekommen hab, ist es nun wieder passiert und das gleich richtig.

So ein Käse. Schuldiger war dieser Ordner, der erzählt hat, dass dort immer geparkt wird. Nächste Saison parken wir woanders, direkt vorm GB bspw. [travoltaa]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #52 am: 17. Mai 2010, 20:33:15 »
[modz]

Irgendwie sind Spiele gegen Chemnitz sehr kostspielig. Nachdem ich dank galli und gera beim vorletzten Auswärtsspiel in Chemnitz ein Parkticket bekommen hab, ist es nun wieder passiert und das gleich richtig.

So ein Käse. Schuldiger war dieser Ordner, der erzählt hat, dass dort immer geparkt wird. Nächste Saison parken wir woanders, direkt vorm GB bspw. [travoltaa]
[dummdidum]

übrigens haben wir schon in dieser Saison gelernt und direkt vorm GB geparkt  [dummdidum]