Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 23.Spieltag - plus Nachholspiel  (Gelesen 1648 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:23.Spieltag - plus Nachholspiel
« Antwort #30 am: 20. Februar 2010, 20:19:08 »
Doofe 3:2 Niederlage in München. 60 nicht wirklich besser und vor dem 2:1 eine klare Abseitsposition. Wir hätten einfach mal öfter aufs Tor schießen müssen, Kiraly hatte so eine paar Aussetzer.

Interessant die Strafe vom DFB : 25.000 Zuschauer werden gegen Aachen  zugelassen und 16000 kommen nur  [noplan]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #31 am: 20. Februar 2010, 20:35:50 »
Doofe 3:2 Niederlage in München. 60 nicht wirklich besser und vor dem 2:1 eine klare Abseitsposition. Wir hätten einfach mal öfter aufs Tor schießen müssen, Kiraly hatte so eine paar Aussetzer.

Interessant die Strafe vom DFB : 25.000 Zuschauer werden gegen Aachen  zugelassen und 16000 kommen nur  [noplan]
sind die 25000 nicht gegen St.Pauli?
und 13000 gegen Bornheim

naja, trotzdem lächerlich
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #32 am: 21. Februar 2010, 15:27:44 »
FSV Frankfurt - KSC 2:1
Oberhausen - Fürth 0:1
Cottbus - Paderborn 1:2

Offline Augschburger

• Mitglied
  • *
« Antwort #33 am: 21. Februar 2010, 16:14:54 »
Hätte ich nie gedacht, dass Oberhausen, Hansa, ja selbst der KSC und Cottbus noch in Bedrängnis kommen.  [noplan]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #34 am: 21. Februar 2010, 16:19:37 »
Hätte ich nie gedacht, dass Oberhausen, Hansa, ja selbst der KSC und Cottbus noch in Bedrängnis kommen.  [noplan]

Es wäre jetzt eigentlich normal das es einen der arrivierten also Hansa, KSC oder cottbus noch erwischt.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #35 am: 21. Februar 2010, 17:05:21 »

Es wäre jetzt eigentlich normal das es einen der arrivierten also Hansa, KSC oder cottbus noch erwischt.

Ne! Wer gegen so schwache Mannschaften in der Rückwunde wie Union, Aachen, Ahlen oder auch heute Fürth keine Punkte holt, der geht runter! Ich weiss gar nicht wie man so Spiele verlieren kann. Seit Wochen tritt die Abwehr als Hühnerhaufen auf und es wird null verändert!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #36 am: 21. Februar 2010, 17:18:13 »

Ne! Wer gegen so schwache Mannschaften in der Rückwunde wie Union, Aachen, Ahlen oder auch heute Fürth keine Punkte holt, der geht runter! Ich weiss gar nicht wie man so Spiele verlieren kann. Seit Wochen tritt die Abwehr als Hühnerhaufen auf und es wird null verändert!
Zu den anderen kann ich nix sagen, aber bei uns wart ihr genau das eine Tor schlechter.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #37 am: 21. Februar 2010, 17:23:29 »

Zu den anderen kann ich nix sagen, aber bei uns wart ihr genau das eine Tor schlechter.
Ich würd auch bis auf das heutige Spiel nicht behaupten, dass wir die bessere Mannschaft waren. In der 2. Halbzeit bei euch hattet ihr 2 Chancen, beide nach Ecken - 1 mal Latte, 1 mal Tor. In HZ 1 hattet ihr mehrere. Es war eine verdiente Niederlage in einem Spiel zweier ganz schwacher Mannschaften. Zum Union-Spiel habe ich immer gesagt, dass ich dort mit der B-Jugend von Viktoria Bottrop gewonnen hätte. Nur wir hatten dort nicht eine Torchance. Es war ja nicht so, dass wir unglücklich oder dergleichen verloren haben, aber wir verlieren gegen total schwache Gegner und das macht mir große Sorge...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 21. Februar 2010, 17:24:26 »
kein überragendes Spiel von uns aber zumindest effektiv.Mit gerade mal 2 Chancen ein Spiel auswärts gewinnen [blin]...
Bei Hansa fehlte gestern irgendwie die zündende Idee wobei wir in der zweiten Hälfte natürlich auch Glück hatten beim Pfostenschuß und der Kopfballchance(glaub Sebastian wars)
Schön zu sehen das es auch ohne Thurk geht.
Fazit:
Wer solche Spiele gewinnt kann am Ende wirklich oben landen und Hansa wird nicht absteigen denn die Einstellung und der Einsatz passen.
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #39 am: 21. Februar 2010, 17:49:03 »

Da kannste bald von ausgehen. Unsere Jungs haben heute teilweise richtig gut Fußball gespielt und in den nächsten Monaten haben wir überwiegend Gegner aus dem unteren Tabellendrittel.
 [travoltaa]

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #40 am: 21. Februar 2010, 20:02:55 »
Zum Union-Spiel habe ich immer gesagt, dass ich dort mit der B-Jugend von Viktoria Bottrop gewonnen hätte.

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Eisern Union aus Potsdam

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #41 am: 21. Februar 2010, 20:18:27 »
Zum Union-Spiel habe ich immer gesagt, dass ich dort mit der B-Jugend von Viktoria Bottrop gewonnen hätte.

ach, laß ihn. die saison wird noch hart genug für oberhausen.  ;)

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #42 am: 21. Februar 2010, 21:07:58 »
 [freuuu] [prolll] [prrost]

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #43 am: 22. Februar 2010, 07:59:06 »

ach, laß ihn. die saison wird noch hart genug für oberhausen.  ;)
Auch bei euch haben wir verdient verloren, weil wir ja nichtmal ne Torchance hatten. Aber dennoch hätte man dort mit 1, 2 Umstellungen zumindest einen Punkt einfahren können. Ich will einfach nur ausdrücken, dass bis auf Augsburg kein Gegner in der Rückrunde eine gute Leistung abgeliefert hat und wir haben gerade einmal 3 Punkte daraus geholt. Das zeigt für mich einfach nur, dass wir für mich Kandidat Nr. 1 sind....

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #44 am: 22. Februar 2010, 21:02:23 »
Bei Pest gegen Cholera steht's 1:0