1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Meine Herren...
Schröder:
Tja, wenn der HSV gewinnt, ist zumindest die EL nächste Saison gesichert.
8 1/2 Punkte Vorsprung auf die Geier müssten reichen und Dusel-Bremen is wg. der Pokalgeschichte eh qualifiziert.
Nu weiß ich wirklich nicht, für wen ich bei Werda - Lev sein soll. Einerseits kann ich nicht so wirklich für Bremen sein, weil sonst die Bazis Meister werden, andererseits... vielleicht kommen wir an die Pillenkicker noch etwas näher ran. 6 Punkte in 11 Spielen sind machbar, und ein anderes Ziel als die CL bleibt uns dann nicht mehr.
Horschti:
Wir verlierne ja nicht mehr, Hamburch kriegt den "Bruno in die Fresse Kick" wenn sie bei uns sind, feddisch. Der Ex Liverpooler wird mit dem Ex United locker fertig! ;)
Horschti
Matti:
--- Zitat von: ranch am 17. Februar 2010, 15:26:02 ---Außerdem kann es mit der RvN-hysterie auch übertreiben.
--- Ende Zitat ---
du läßt dich aber schnell locken [baeeeh]
--- Zitat ---Wir sind nicht chancenloser in Hamburg als in Dortmund.
--- Ende Zitat ---
öhm, doch [lehr]
Sujo96:
Sehr schoen
Schröder:
Na dann...
benehmt euch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln