Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
22.Spieltag
Old HFC:
--- Zitat von: Imho am 26. Februar 2010, 12:47:26 ---Oh ja, das Eierschaukeln wird für uns ein Riesen-Vorteil.
--- Ende Zitat ---
Sieh doch mal von unserer Rivalität ab. Der Zustand ist doch nicht normal. Ich wäre für eine Regelung, dass bei 50 oder mehr % Spielabsagen der ganze Spieltag verschoben wird.
galle:
--- Zitat von: Imho am 26. Februar 2010, 12:47:26 ---Oh ja, das Eierschaukeln wird für uns ein Riesen-Vorteil.
--- Ende Zitat ---
Wer kann das schon von sich behaupten [winkk]
PS: Mich kotzt das auch an, zumal ich einige der ausgefallenen Spiele (einschliesslich Pokal) hätte locker mitnehmen können. Auch am Mittwoch könnte ich nach BS, aber was soll ich mir da den Acker anschauen [vogeel]
Unser erstes Spiel wird wohl das Derby sein, bis dahin kann noch fleissig trainiert werden. Wir werden immer noch vorm Derbygastgeber stehen, obwohl der dann schon 5 Spiele mehr hat [kicher]
Imho:
--- Zitat von: galle am 26. Februar 2010, 16:18:07 ---Unser erstes Spiel wird wohl das Derby sein, bis dahin kann noch fleissig trainiert werden. Wir werden immer noch vorm Derbygastgeber stehen, obwohl der dann schon 5 Spiele mehr hat [kicher]
--- Ende Zitat ---
So wirds kommen. Zumindest vorher wird das der Fall sein. Danach zieht ihr an uns vorbei. Dieses Spiel wird höchstwahrscheinlich der einzige Ligasieg sein, den wir in der Rückrunde noch einfahren.
Schon wieder so ne verkorkste Saison, in der wir uns mit dem Landespokalsieg trösten müssen. [zwinger]
Imho:
--- Zitat von: Old HFC am 26. Februar 2010, 16:16:06 ---
--- Ende Zitat ---
Sieh doch mal von unserer Rivalität ab. Der Zustand ist doch nicht normal. Ich wäre für eine Regelung, dass bei 50 oder mehr % Spielabsagen der ganze Spieltag verschoben wird.
--- Ende Zitat ---
Das wäre ich vor 4 Jahren auch gewesen, als Leipzig im Zentralstadion gepunktet hat und Plauen auf nem Meter Schnee seine Spiele mit 1:0 gezogen hat. Ich sehe aber ein, dass sowas Scheiße ist. Jedes Spiel, was ausgetragen werden kann, sollte auch ausgetragen werden. Denn auch die Nachholspiele könnten ja nochmal verlegt werden. Und dann wird's noch enger, als es eh schon ist.
Um mal die meistgebrauchteste Phrase der letzten zwei Olympia-Wochen zu gebrauchen: Das ist halt ne Freiluft-Sportart.
Matti:
das einzige Spiel des WE
Chemnitz - Goslar 1-0
Peßolat
2763 Zuschauer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln