Ihr seid und bleibt halt ne graue Maus im Fußballalltag.
Das kommentier ich jetzt mal nicht.
Bundesligaalltag war gemeint. Weißt du aber sicher. Ihr müsst euch mit nem 4. Ligisten den Sponsor teilen. Lachhaft
Das hat doch damit nix zu tun.
Letztes Spiel habt Ihr gegen Hessen Kassel gespielt. Die haben VW als Sponsor. Interessiert das in Wolfsburg jemanden, wenn die kommende Saison 30 Mio. € zum Ausgeben gesponsort bekommen (s. Thread im Erstligaforum)?! ![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
Der Vergleich hinkt. Das sind keine Stadtrivalen. Ich stell mir grad vor: FSV Frankfurt und Eintracht, HSV und Pauli, Bayern und 60 usw. jeweils mit dem gleichen Hauptsponsor. Das sind Vergleiche. Nicht dein Quatsch da.
Hä? Es ging doch nicht ums Derby, sondern um Deinen Vergleich mit dem Viertligisten?!
Zwischen uns liegen 3 Ligen. Die von Dir Erwähnten sind durch eine Liga getrennt bzw. kommende Saison in der selben.
Ich kann ja bald noch schauen, ob andere Stadtrivalen wie der FV Zuffenhausen oder die SpVgg Feuerbach von GAZI gesponsort werden.
Davon abgesehen weiß ich gar nicht, was Du von mir willst?! Ich sag doch gar nix gegen Deine Kickers. Und meinetwegen dürftet Ihr der einzige Verein der Welt mit GAZI auf der Brust sein.