Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Trikots 2010/2011  (Gelesen 6667 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:Trikots 2010/2011
« Antwort #45 am: 19. Mai 2010, 22:21:06 »
So deutet nun viel auf einen intensiven Austausch zwischen den Vereinen hin. Denkbar sind dabei unkomplizierte Wechsel von Spielern zwischen der zweiten VfB- und der Kickers-Mannschaft hin. Da passt es auch gut, dass am 14. Juli wieder einmal ein Freundschaftsspiel zwischen den VfB-Profis und dem Viertligisten stattfindet. Wo? Natürlich: im Gazi-Stadion in Stuttgart-Degerloch" 
[vogeel] können wir ja gleich fusionieren  [blin] mir wird schlecht

ich bin ein Link /STZ

[blin] Ich glaub, es hakt...
ich reagier mich im Musikfred ab. Tschuldigung

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #46 am: 19. Mai 2010, 22:25:20 »
Ich finde das nicht schlimm.
GAZI ist zwar nicht gerade mein Traumsponsor, aber gegen die Kickers hab ich ja nix. Im Gegenteil...

Ich bedauere es, dass es keine Derbys mehr auf Augenhöhe gibt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Oberliga_1945/46

*schwelg*

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #47 am: 19. Mai 2010, 22:29:09 »
Ich finde das nicht schlimm.
GAZI ist zwar nicht gerade mein Traumsponsor, aber gegen die Kickers hab ich ja nix. Im Gegenteil...

Ich bedauere es, dass es keine Derbys mehr auf Augenhöhe gibt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Oberliga_1945/46

*schwelg*
Schon traurig, dass sich für euch nurn 4.Liga Sponsor interessiert. Wen gibt es da alles im reichen Schwabenland??? Ihr seid und bleibt halt ne graue Maus im Fußballalltag. Unter den Voraussetzungen interessieren mich auch keine Derbys, weder vergangene noch künftige...

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #48 am: 19. Mai 2010, 22:31:13 »
Ihr seid und bleibt halt ne graue Maus im Fußballalltag.

Wie süß! [kicher] Das kommentier ich jetzt mal nicht.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 22:32:59 von Schwabenpfeil »

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #49 am: 19. Mai 2010, 22:34:00 »

[kicher] Das kommentier ich jetzt mal nicht.
Bundesligaalltag war gemeint. Weißt du aber sicher. Ihr müsst euch mit nem 4. Ligisten den Sponsor teilen. Lachhaft

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #50 am: 19. Mai 2010, 22:35:41 »

Bundesligaalltag war gemeint. Weißt du aber sicher. Ihr müsst euch mit nem 4. Ligisten den Sponsor teilen. Lachhaft

Das hat doch damit nix zu tun.
Letztes Spiel habt Ihr gegen Hessen Kassel gespielt. Die haben VW als Sponsor. Interessiert das in Wolfsburg jemanden, wenn die kommende Saison 30 Mio. € zum Ausgeben gesponsort bekommen (s. Thread im Erstligaforum)?! [noplan]

Davon abgesehen waren wir grauen Mäuse in den letzten 26 Jahren 3 mal Deutscher Meister. Mehr Meisterschaften haben nur die Bayern.
Nichts für ungut, aber da hör ich etwas den Frust raus...
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 22:42:12 von Schwabenpfeil »

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #51 am: 19. Mai 2010, 22:41:04 »

Letztes Spiel habt Ihr gegen Hessen Kassel gespielt. Die haben VW als Sponsor. Interessiert das in Wolfsburg jemanden, wenn die kommende Saison 30 Mio. € zum Ausgeben gesponsort bekommen (s. Thread im Erstligaforum)?! [noplan]
Der Vergleich hinkt. Das sind keine Stadtrivalen. Ich stell mir grad vor: FSV Frankfurt und Eintracht, HSV und Pauli, Bayern und 60 usw. jeweils mit dem gleichen Hauptsponsor. Das sind Vergleiche. Nicht dein Quatsch da.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #52 am: 19. Mai 2010, 22:44:29 »

Der Vergleich hinkt. Das sind keine Stadtrivalen. Ich stell mir grad vor: FSV Frankfurt und Eintracht, HSV und Pauli, Bayern und 60 usw. jeweils mit dem gleichen Hauptsponsor. Das sind Vergleiche. Nicht dein Quatsch da.

Hä? Es ging doch nicht ums Derby, sondern um Deinen Vergleich mit dem Viertligisten?!

Zwischen uns liegen 3 Ligen. Die von Dir Erwähnten sind durch eine Liga getrennt bzw. kommende Saison in der selben.
Ich kann ja bald noch schauen, ob andere Stadtrivalen wie der FV Zuffenhausen oder die SpVgg Feuerbach von GAZI gesponsort werden.

Davon abgesehen weiß ich gar nicht, was Du von mir willst?! Ich sag doch gar nix gegen Deine Kickers. Und meinetwegen dürftet Ihr der einzige Verein der Welt mit GAZI auf der Brust sein. ;)
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 22:46:41 von Schwabenpfeil »

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #53 am: 19. Mai 2010, 22:52:53 »

Davon abgesehen waren wir grauen Mäuse in den letzten 26 Jahren 3 mal Deutscher Meister. Mehr Meisterschaften haben nur die Bayern.
Nichts für ungut, aber da hör ich etwas den Frust raus...
Frust? Nö. Uns Kellerkinder mag man...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 19. Mai 2010, 23:59:41 »
Ich dachte immer, GAZI ist ein türkisches Unternehmen, wurde aber grad per Wiki des besseren belehrt!
Jetzt fehlt nur noch der Daum als Coach...  [kicher]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #55 am: 20. Mai 2010, 00:48:57 »
Mal abgesehen davon ist Stuttgart keineswegs blau!  [vogeel]

Stuttgart ist und bleibt rot!  [nik]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #56 am: 20. Mai 2010, 00:54:51 »

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #57 am: 20. Mai 2010, 07:35:26 »

Reicht Dir als Vergleich die beiden Glasgower Vereine, die seit Jahren die selben Trikotsponsoren haben? Oder Fehnerbace und Galatasaray, die hatten das auch immer wieder, auch bei Boca und River ist das schon vorgekommen.

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht. Zumindest nicht, was den gemeinsamen Brustsponsor angeht. Gegen diesen Kuschel- und Gleichmachermist hätte ich auch was, aber wenn ich das richtig verstanden hab, steigt GAZI ja jetzt nicht bei den Kickers aus. So what?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #58 am: 20. Mai 2010, 08:11:16 »

Reicht Dir als Vergleich die beiden Glasgower Vereine, die seit Jahren die selben Trikotsponsoren haben? Oder Fehnerbace und Galatasaray, die hatten das auch immer wieder, auch bei Boca und River ist das schon vorgekommen.

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht. Zumindest nicht, was den gemeinsamen Brustsponsor angeht. Gegen diesen Kuschel- und Gleichmachermist hätte ich auch was, aber wenn ich das richtig verstanden hab, steigt GAZI ja jetzt nicht bei den Kickers aus. So what?

Stimmt, Gazi steigt nicht aus. Die Summen werden nur angemessen  brüderlich aufgeteilt. Ach, was soll ich mich aufregen. Meine roten Kollegen und wir zwei Blauen haben beschloßen, wie bisher auf Kuschelkurs zu bleiben. Vielleicht gehn wir ja demnächst gemeinsam zu den Stuttgarter Scorpions
« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 08:43:00 von Monika »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #59 am: 20. Mai 2010, 08:53:20 »

[kicher] Mische mich ja ungern ein, aber ist doch normal... Rot  [wub]

Btw, Dennis: London ist übrigens auch Rot  [prodz]