Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

24 - Jack?

<< < (5/6) > >>

Puppenkiste:

--- Zitat von: Mori am 27. Februar 2010, 21:51:34 ---obwohl Augsburg so verdammt schlecht war 

--- Ende Zitat ---

[nik] langsam wirds unheimlich, 3 x in Folge extrem schwache Auftritte in der Fremde (Berlin, Rostock, Koblenz), insgesamt 5 mal aufs Tor geschossen und dabei 7 Punkte mitgenommen, kann mich nicht erinnern, dass der Fußballgott uns schon mal so gnädig war . Ich kann aber damit leben  [freuuu] 

Ralle:
ob wir jetzt gestern WIRKLICH so schlecht waren kann ich garnicht so genau sagen da ich nur im Stadion war und noch keine TV-Bilder gesehn hab.Tatsache is das Koblenz gestern für mich wie ein garantierter Absteiger aussah und wir zumindest(ähnlich wie in Rostock)effektiv waren.Gut-gestern waren schon 3-4Chancen da und eine wurde eben genutzt.
6500Zuschauer-davon 4-500 Fuggerstädter,schönes Wetter,gute Bratwust und bleihaltiges Bier.Ein gelungener Samstagsausflug und die Erkenntnis das wir z.Z. einen beinahe schon unheimlichen Lauf haben.Jetzt muß Pauli erstmal nachlegen... [kicher]

Augschburger:
Von den letzten drei Auswärtsspielen in Berlin, Rostock und Koblenz war das gestrige das bessere Spiel aus Sicht des FCA. Aber Fakt ist schon, dass die Ausbeute von sieben Punkten den tatsächlichen Leistungen schmeichelt. Vor allem der Punkt in Berlin war superglücklich.
Wer spektakuläre und beeindruckende Auftritte des FCA sehen will, der muss offensichtlich zu den Heimspielen kommen. Auswärts besticht der FCA eher durch eine Effektivität, die auch wieder beeindruckend ist.

AcPauer:
Halbzeit:

KSC - FCK 1:0
Pauli - Bielefeld 0:1
Ahlen - Union 1:1
Der Ahlener Kittner hatte wohl auf Elfer für Unin in der ersten Hälfte gewettet. Selten so einen dämlichen Elfer gesehn, 5 Minuten, nachdem er eigentlich schon Einen verschuldetet hatte, aber derSchiri noch nicht wollte.

foerdi:
nach 75.min

Pauli-Bielefeld 0:1
KSC -FCK 1:2
Ahlen-Union 3:1  [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln