2. Bundesliga > 2. Bundesliga
24 - Jack?
rho:
Sagt doch keiner. Aber es gibt wohl ein paar Leute, die auf ihn gewettet haben. Dass er der 140. Trainer wird, der in dieser Saison fliegt. [lieglach]
sb79:
--- Zitat von: ranch am 26. Februar 2010, 12:17:31 ---Wieso ist eigentlich Wollitz so böse?
So aus der Ferne finde ich den ganz gut. Macht auf mich einen authentischen Eindruck.
Gut, der Kommentar zu den Schneebällen in Karlsruhe war hammerblöd, aber so fiel er mir das erste mal auf.
Allerdings kenne ich mich auch nicht so gut mit der zweiten Liga aus. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Privat kenne ich ihn nicht, aber neben dem Platz einer der schlimmsten Hetzer, Krakeeler und Volksaufwiegler, den ich je gesehen habe!
maverick:
--- Zitat von: sb79 am 26. Februar 2010, 12:47:40 ---
--- Zitat von: ranch am 26. Februar 2010, 12:17:31 ---Wieso ist eigentlich Wollitz so böse?
So aus der Ferne finde ich den ganz gut. Macht auf mich einen authentischen Eindruck.
Gut, der Kommentar zu den Schneebällen in Karlsruhe war hammerblöd, aber so fiel er mir das erste mal auf.
Allerdings kenne ich mich auch nicht so gut mit der zweiten Liga aus. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Privat kenne ich ihn nicht, aber neben dem Platz einer der schlimmsten Hetzer, Krakeeler und Volksaufwiegler, den ich je gesehen habe!
--- Ende Zitat ---
na ja. Oral ist auch nicht viel besser.
Wollitz mag ich. Der ist authentisch. Als wir abgestiegen sind in Osnabrück hat er ein paar deutliche Worte zu den Lizenzverbrechern aus Lautern und Koblenz gefunden. Seit dem hat er ein Stein im Brett bei mir.
foerdi:
Duisburg - RWO (Fr.) 4:0 , denn gegen keine Mannschaft hat der MSV mehr Tore geschossen ....hab ich heute schon gelesen
Paderborn - 1860 2:1 ,weil ist so .....
Frankfurt - Cottbus 1:0 ,trotzdem bleibt Herr Wollitz
Koblenz - FCA (Sa.) 0-2 Thurk darf ja wohl wieder mitspielen
Gr. Fürth - Rostock 0:2 keine Ahnung warum ? Pfütze und Whisky sind da [prolll]
KSC - K'lautern (So.) 0-1 ist ja wichtig für die arme Region
Ahlen - Union 0:0 alles ohne Stürmer .... auch wenn ich den FCU den Sieg gönne
St. Pauli - Bielefeld 1:2
Aachen - D'dorf (Mo.) 6:0.... auch wenn der "schlafende Riese" [lachgrün].......
foerdi:
Halbzeitstand :
MSV : RWO 2:2
FSV : Energie 0:0
Paderborn : 60 1:0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln