Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
DFB - ARG
Sujo96:
Schwer beeindruckender Auftritt der Gauchos. Staendiges Pressing oft mit 3 gegen einen. Moechte mal wissen, wieviele km die gemacht haben... die sind schwer zu knacken!
Monika:
--- Zitat von: Sujo96 am 03. März 2010, 22:59:17 ---die sind schwer zu knacken!
--- Ende Zitat ---
Dafür unsere um so leichter [kicher]
Saarfranzose:
ich könnte ja mal gegen den Schalträger wettern...aber der hat ja einen Heiligenscheiin und alle Ahnung...
nee bringt nix.Und so wird das auch nix in Südafrika.Das Geld kann ich mir sparen...
Imho:
--- Zitat von: Monika am 03. März 2010, 23:01:32 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 03. März 2010, 22:59:17 ---die sind schwer zu knacken!
--- Ende Zitat ---
Dafür unsere um so leichter [kicher]
--- Ende Zitat ---
Warum? Ich hab drei Torchancen für Argentinien gezählt. Ein gefährlich getretener Freistoß in der zweiten Halbzeit, das Tor nach Klops von Adler und der Lattenschuss (klasse Aktion von Adler [nik] ) nach ner Einzelaktion. Ohne die völlig übermotivierte Aktion von Adler geht das Ding aber sowas von 0:0 aus.
Argentinien war besser, hat das Pressing-System perfekt gespielt, hat sich aber fast keine Torchance erarbeiten können. Also warum bitte sollen wir so leicht zu knacken sein?
grieche:
--- Zitat von: Imho am 04. März 2010, 07:45:54 ---... Also warum bitte sollen wir so leicht zu knacken sein?
--- Ende Zitat ---
Weil wir genau den einen Fehler mehr machen der reicht um solch ein Spiel zu entscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln