Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Oberliga Nordost / Nord

<< < (4/18) > >>

Matti:

--- Zitat von: Lars am 09. März 2010, 23:32:00 ---
--- Zitat von: Matti am 09. März 2010, 12:52:17 ---meinst du damit Einzelne oder ne bestimmte Gruppierung? Wenn ja welche sollte denn ein spezielles Interesse haben? (auf Freundschaftsbasis doch eher nicht, oder?)

--- Ende Zitat ---

Nur so allgemein. Rein freundschaftlich natürlich... ich meine wir lieben doch alle.  [winkk]

--- Ende Zitat ---
die wissen dann aber auch nicht, ob sie lieber zum Heim-oder doch zum Gästeeingang sollten

MundM:
Cottbus u23 gewinnt gegen den BFC Dynamo mit 2:0.
Zuschauer waren 2900 zugegen, nach meiner Quelle vor Ort sollen knapp 2000 Berliner darunter gewesen sein.

MundM:
Energie II. bleibt mit einem 1:0 über Ludiwgsfelde weiter auf dem Platz an den Sonne (44 Punkte). Zweiter ist jetzt Neustrelitz (38 Punkte - 2 Spiele weniger), vor Malchow (37 Punkte - 1 Spiel mehr) und dem BFC (36 Punkte - 3 Spiele weniger).

Matti:
haben die Berliner nochmal Punkte gelassen?

Lars:

--- Zitat von: Matti am 22. März 2010, 10:32:50 ---haben die Berliner nochmal Punkte gelassen?

--- Ende Zitat ---

Nein.
BFC-Reinickendorf 1:0.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln