Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Oberliga Nordost / Nord

<< < (16/18) > >>

Imho:

--- Zitat von: Tara am 13. April 2014, 22:35:09 ---Macht eure Liga doch interessanter.
--- Ende Zitat ---

Was auch bitter nötig ist...  [nik]

Glückwunsch BFC! Schonmal einstimmen...

[cappo] DÜÜÜÜÜÜÜÜÜNAAAAAMOOOOO - DU BIST EIN SCHEISSVEREIN...

Matti:
ihr seid doch evtl gar nicht dabei, wenn ich mir das theater bei Neustrelitz so anschau

Imho:

--- Zitat von: Matti am 14. April 2014, 21:47:48 ---ihr seid doch evtl gar nicht dabei, wenn ich mir das theater bei Neustrelitz so anschau

--- Ende Zitat ---

Ähem... Vor den Aufstieg haben die DFB-Götter die Relegation gesetzt. Da unsere Regionalliga zu den schwächsten zählen dürfte, wären die Chancen da nicht sooo hoch.

Auf der anderen Seite fällt es mir allerdings auch schwer, Großaspach und die ganzen U23-Truppen einzuschätzen. Und das Neustrelitz bis zu den Reli-Spielen bereits die Lizenz verweigert bekommt - daran glaube ich auch nicht wirklich...

MundM:
2500 Zuschauer am Freitagnachmittag gegen den Torgelower FC Greif - Respekt BFC ! Und dann noch ein 3.1 war sicher eine schöne Feier.

MundM:
Aufsteiger in die OL sind - Germania Schöneiche, FC Schönberg und Zehlendorf aus Berlin. Neu dazu gekommen ist auch der RL Absteiger Rathenow.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln