2. Bundesliga > 2. Bundesliga
25.Spieltag - Not gegen Elend- Tanzen ......
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Monika am 07. März 2010, 19:33:04 ---
--- Zitat von: Thommy/KWh am 07. März 2010, 19:29:58 ---...viel viel schlimmer is, dass grade der wunderschöne glasdeckel von meiner pfanne kaputt gegangen is... [heull]
--- Ende Zitat ---
Hast dich drauf gesetzt [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
nee, vllt zu emotional-schwungvoll die pfanne bewegt... [noplan]
eagle loather:
--- Zitat von: Dennis am 07. März 2010, 15:48:02 ---Wahnsinn wie der FCA marschiert. Endlich wird das auch mal durch großen Zuschauerzuspruch gewürdigt.
Pauli lässt in letzter Zeit auch ungewohnt oft Federn..
Der MSV hält noch anschluß.
--- Ende Zitat ---
das dürfte aber auch mit dem Benefizspiel von Sat1 zutun gehabt haben...
Dennis:
--- Zitat von: eagle loather am 07. März 2010, 20:12:40 ---
--- Zitat von: Dennis am 07. März 2010, 15:48:02 ---Wahnsinn wie der FCA marschiert. Endlich wird das auch mal durch großen Zuschauerzuspruch gewürdigt.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Weiß nicht inwieweit da Karten gekoppelt waren. Der Benefizkick war doch aber dann kaum noch besucht.. [noplan]
eagle loather:
--- Zitat von: Dennis am 07. März 2010, 20:39:42 ---
--- Zitat von: eagle loather am 07. März 2010, 20:12:40 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Weiß nicht inwieweit da Karten gekoppelt waren. Der Benefizkick war doch aber dann kaum noch besucht.. [noplan]
--- Ende Zitat ---
da kann vielleich mal jemand was aus der Puppenkisten dazu sagen....
Ralle:
ja ja..is ja schon gut! Die Karten haben für beide Spiele gegolten,es wurde natürlich auch noch gesammelt und aus dem Speisen-und Getränkeverkauf ging auch noch Kohle in den Topf.Es waren schon noch einige da zum Haiti-Spiel aber ich hab mich früher vom Acker gemacht denn den lustigen Herrn Pocher mußt ich mir nicht unbedingt geben.
Glaub nicht das sehr viele wegen dem Benefizspiel extra gekommen sind,es dürften wohl auch mehr geworden sein als sonst.Immerhin sind wir jetzt zweiter und jedes Spiel is wichtig und vielleicht haben das jetzt auch die letzten Nörgler und Pessimisten kapiert..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln