3. Liga > 3. Liga
28.Spieltag...wann wirds mal wieder Sommer ?
Matti:
ne, war noch nie in Emden
aber neben der Organisation, könnten auch zwei Spiele an zwei Tagen den Platz gänzlich ruinieren
MundM:
Das kann Kiel natürlich nicht passieren, wenn sie jetzt quasi 2 Heimspiele pro Woche austragen müssen, wenn sie überhaupt mal zuhause wieder spielen sollten. Da ist auch der Platz im Arsch und die können den Rasen wegwerfen.
Derzeit wird übrigens verhandelt ob das Spiel Dynamo - BVB II kurzfristig Samstag oder Sonntag ausgetragen wird.
Mike a.R.:
--- Zitat von: MundM am 12. März 2010, 13:14:58 ---Bei den Zuschauerzahlen der Zweiten kann man ja auch kurzfristig Sonntags spielen, da morgen Bayern und der BVB eigene Heimspiele haben.
Mir fehlen echt die Worte.
@ Matti: Warst du schonmal in Emden ? Da ist jeder schnee oder eisbedeckte Platz besser als deren Sumpfwüste [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Bei den Zuschauerzahlen der Zweiten könnte man auch mal ein Drittligaspiel als ein Vorspiel zur Ersten im Großen bestreiten ...das wär mal was, 2. Fliegen mit einer Klappe und man könnte zusehen, wie sich das Große nach und nach immer mehr füllt, bis dann das Nebenspiel angepfiffen wird. ;)
Ich dachte in Emden wurde immer auf welligen Torf gespielt und Torf kann gar nicht zu harten Eis gefrieren. [dummdidum]
Matti:
--- Zitat von: MundM am 12. März 2010, 13:26:18 ---Das kann Kiel natürlich nicht passieren, wenn sie jetzt quasi 2 Heimspiele pro Woche austragen müssen, wenn sie überhaupt mal zuhause wieder spielen sollten. Da ist auch der Platz im Arsch und die können den Rasen wegwerfen.
--- Ende Zitat ---
aber ein Buliplatz ist deutlich wichtiger (Kohle und Show) als ein unterklassiges Problem ;)
düse:
--- Zitat von: Matti am 12. März 2010, 13:22:30 ---ne, war noch nie in Emden
--- Ende Zitat ---
Und das ist auch gut so.
Nen schneebedeckten Platz kann ich mir dort aber auch nicht vorstellen, bei den dort herrschenden Windverhältnissen fliegt der Schnee doch sofort nach Kiel wieder weg. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln