Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

28.Spieltag...wann wirds mal wieder Sommer ?

<< < (2/13) > >>

Mike a.R.:

--- Zitat von: Dennis am 08. März 2010, 19:03:09 ---Dann sehen wir uns eh nicht, wenn Du mit dem Bus anreist.  ;)
Gute Besserung!

--- Ende Zitat ---

DANKE, man ist halt so lange Winter harte Arbeit nicht mehr gewohnt. ;)

http://www.ssv-jahn.de/uploads/pics/Schneeraeumen2.JPG

Dennis:
Der eagle Loather und ich haben exklusiv um 11:30 im Stadion inneren dem Andy Möller beim Schneeschippen zugeschaut. Habt ihr keinen Weltmeister der das für Euch macht?  [kicher]

sb79:

--- Zitat von: düse am 08. März 2010, 16:46:02 ---Pokalspiel...

--- Ende Zitat ---

Müssten sich die doofen Landespokalspiele nicht erst einmal dem nötigen Ligabetrieb unterordnen?  [noplan]

KSV-Timo:

--- Zitat von: MundM am 08. März 2010, 16:16:07 ---

@ Kieler:

Wie vakant ist den das Spiel von uns bei Euch ? Ich habe das Wochenende in Lübeck geplant und da bot es sich förmlich an, dem Treiben im Holstein Stadion beizuwohnen.

--- Ende Zitat ---
In einer wöchentlich erscheinenden regionalen Sportzeitung stand drin, dass Holstein den aktuellen Schnee diese Woche aufjedenfall räumen will. Aber ob dies auch geschieht. Man weiss es nicht...
Und der Wetterbericht sagt für Freitag/Samstag wieder Schnee und oder Graupelschauer vorher

Holsteiner83:

--- Zitat von: MundM am 08. März 2010, 16:16:07 ---@ Kieler:

Wie vakant ist den das Spiel von uns bei Euch ? Ich habe das Wochenende in Lübeck geplant und da bot es sich förmlich an, dem Treiben im Holstein Stadion beizuwohnen.

--- Ende Zitat ---
Da der Verein anscheinend keine Lust auf Heimspiele hat und ja auch genug andere Probleme hat, würde ich sagen Tendenz bei 50 %   [gäähn]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln