Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Nummer 24

<< < (2/4) > >>

Imho:

--- Zitat von: galle am 10. März 2010, 21:47:53 ---
--- Zitat von: Imho am 10. März 2010, 21:09:05 ---Dummerweise werden wir trotzdem gewinnen und den beiden Zonendöfel-Mannschaften hinter Babelsberg damit schönen Auftrieb geben. Wie gesagt, logisch ist das nicht, aber passieren wird's trotzdem. Deppen.
--- Ende Zitat ---

Ein Heimsieg wäre für mich schon eine mittlere Sensation. Gründe dafür gibt's wie Sand am Meer ...

--- Ende Zitat ---

Ähem ja, mein Eröffnungsbeitrag beschäftigt sich mit gefühlten 50 davon. Der einzige Grund, warum wir am Sonntag gewinnen ist eigentlich nur, weils überhaupt nicht logisch, eigentlich sogar recht deppenhaft ist. Genauso wie unsere GdW auf dem Platz.

galle:

--- Zitat von: Matti am 10. März 2010, 21:52:41 ---nu mach sie mal nicht schwächer als sie sind

die MDer können ruhig punkten, ich weiß nur noch nicht ob es gleich drei sein müssen

--- Ende Zitat ---

Natürlich würde mich eine NL der Potsdamer freuen, aber das würde ja bedeuten ...
Und was heißt schwächer machen - sie sind schwach (für ihre Ansprüche und die Ansprüche des Umfeldes). Aber wenn sie am WE gewinnen und dann noch den ungeliebten Rivalen aus dem Süden des Bundeslandes besiegen, ist fast alles wieder gut.

galle:
Oberneuland - Goslar abgesagt [gäähn]

Matti:

--- Zitat von: galle am 11. März 2010, 20:53:02 ---Oberneuland - Goslar abgesagt [gäähn]

--- Ende Zitat ---
+WOB II - St.Pauli II
+Türkiyemspor - Plauen

TeBe hat 11.15 gesagt, aus ihrer Sicht könne heute abend gespielt werden

Matti:

--- Zitat von: Matti am 12. März 2010, 13:11:12 ---
--- Zitat von: galle am 11. März 2010, 20:53:02 ---Oberneuland - Goslar abgesagt [gäähn]

--- Ende Zitat ---
+WOB II - St.Pauli II
+Türkiyemspor - Plauen

--- Ende Zitat ---
+HSV II - Wilhelmshaven

4 von 9, na da geht doch noch was  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln