Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Paralympics 2010 Neuigkeiten & Allerlei

(1/2) > >>

Monika:
Die deutschen Teilnehmer:

Ski alpin:                        Ski nordisch:         
Martin Braxenthaler            Verena Bentele          
Gerd Gradwohl             Wilhelm Brem          
Franz Hanfstingl             Andrea Eskau          
Thomas Nolte             Josef Giesen         
Andrea Rothfuss             Frank Höfle         
Anna Schaffelhuber            Thomas Oelsner          
Gerd Schönfelder             Tino Uhlig          
Kevin Wermeester                      

Curling:                         Begleitläufer:         
Jens Gäbel             Thomas Friedrich          
Astrid Hoer             Florian Grimm          
Jens Jäger             Karl-Heinz Vachenauer         
Marcus Sieger             Johannes Wachlin         
Christiane Steger

Fahnenträger:

Frank Höfle, Deutschlands erfolgreichster Ski nordisch Athlet, wird die deutsche paralympische Mannschaft am kommenden Freitag als Fahnenträger bei der Eröffnungsfeier der X. Paralympics in Vancouver ins Stadion führen.                       
Die Eröffnungsfeier steigt am 13. Februar 2010, um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ). Die Abschlussfeier geht am 1. März, 2.30 Uhr, über die Bühne. Alle vorläufigen Uhrzeitangaben in MEZ. (Ortszeit Vancouver sind MEZ minus neun Stunden)

Monika:
die Spiele laufen bereits und kein Mensch hat sich drum gekümmert [heull]  Hab heute keine Lust mehr, werd morgen mal nachbessern

Kaleun:

--- Zitat von: Monika am 14. März 2010, 22:38:54 ---die Spiele laufen bereits und kein Mensch hat sich drum gekümmert [heull]  Hab heute keine Lust mehr, werd morgen mal nachbessern

--- Ende Zitat ---

Ich hatte bisher keine Zeit.

Monika:

--- Zitat von: Kaleun am 14. März 2010, 22:39:57 ---
--- Zitat von: Monika am 14. März 2010, 22:38:54 ---die Spiele laufen bereits und kein Mensch hat sich drum gekümmert [heull]  Hab heute keine Lust mehr, werd morgen mal nachbessern

--- Ende Zitat ---

Ich hatte bisher keine Zeit.

--- Ende Zitat ---
Gibt ja auch noch andere, oder? Matti(der sich immer nur Lob abholen will), Dennis???

Dennis:
Mich interessiert es einfach nicht, sorry. Ausserdem war ich gestern und heute in sachen Fussball unterwegs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln