Wir haben schon Freitag und keine von euch Bundesligamuschis hat es bisher geschafft nen Spieltagsthread zum 26. Spieltag zu eröffnen. Jetzt musste ich bei Kicker-Online nachschauen, wen Kölle dieses Wochenende schlachten darf. Arme Mainzer...
Das ganze Elend:
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart Felix gewinnt gegen seine Ex-Clubs immer. Schalke gewinnt Dank eines Kopfballs von Kuranyi nach einer Ecke haushoch mit 1:0, holt sich die Tabellenführung und gibt diese bis zum Saisonende nicht mehr ab.
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg Wolfsburg wieder in der Spur, deshalb erlauben sich die Wölfe am Samstag ein paar Pferdchen zu reißen. Da der VfL aber erst eine Stunde vor Spielbeginn aus Kazan zurück ist, gibts nur ein knappes 0:1
VfL Bochum - Borussia Dortmund Der BVB gewinnt das Nicht-Derby auswärts. 0:1.
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln Der Knoten ist beim Prinz geplatzt, er schießt Mainz im Alleingang ab. Haushoher 0:1 Auswärts-Kantersieg. Wenn Mainz Pech hat, kommen Sie mit 0:2 völlig unter die Räder. Aber da Kölle etwas Mitleid haben wird, begnügen sie sich mit dem zuerst genannten Ergebnis.
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt Hannover hat Blut geleckt, für Frankfurt geht es um nichts mehr. Mit Blick auf die Tabelle kann ich allerdings keinen Sieg für die Roten gutheißen, Frankfurt geht sowieso nicht. Beide verlieren 0:1, alle Tore schießt Maik Franz.
Hertha BSC - 1. FC NürnbergAus Kölner Sicht dürfen auch hier beide nicht gewinnen. Leider wird's die Hertha aber trotzdem tun. 0:1 Auswärtssieg
Bayern München - SC Freiburg Bayern mit der ersten Niederlage nach zig Millionen Jahren am Mittwoch in der Champions League. Am Samstag gibts das Ganze nochmal mit Sahne oben drauf. 0:1 Auswärtssieg der Freiburger.
1899 Hoffenheim - Werder BremenHoffenheim darf nie wieder ein Spiel gewinnen. Bremen mit Muskekater vom Valencia Spiel wird das erste Mal seit langem ohnen Gegentor bleiben und mit nem 0:1 Auswärtssieg die Chancen auf die Europa League wahren.
Bayer Leverkusen - Hamburger SV Hamburg gewinnt 1:0. weil LEV jetzt völlig von der Rolle ist und die HSV Freunde am Stammtisch das so wollen. Danke. Bitte!
Ich hab jetzt nen Schnitt von 4 Toren/ Spiel gezählt, sollten meine Prognosen stimmen. Hat die Spochtschau also tüchtig was zu zeigen.