1. Bundesliga > 1. Bundesliga
kicker Ranglisten: Torhüter / Innenverteidiger
Imho:
--- Zitat von: Tarantino am 15. Juni 2009, 14:23:03 ---Es gibt aber auch noch einen weiteren Grund: Der neue Trainer hat ihn schon mal trainiert und damals in Barcelona aussortiert.
--- Ende Zitat ---
Eben... Und in ca. 10 Jahren entwickelt sich ein solch junger Torhüter auch nicht weiter! [schweigg]
Achso, ich hab gar kein Problem damit, dass Bayern Enke nicht holen will und möchte ihn auch nciht bei den Bayern anpreisen... ;) Ist schon besser, die Bayern holen da von außerhalb jemanden... In England soll's ja ganz dolle einheimische Torhüter geben. [nik]
Sujo96:
Aber wir brauchen doch das Geld [heull]
[kicher]
Flo1898:
--- Zitat von: Imho am 15. Juni 2009, 14:45:44 ---
--- Zitat von: Tarantino am 15. Juni 2009, 14:23:03 ---Es gibt aber auch noch einen weiteren Grund: Der neue Trainer hat ihn schon mal trainiert und damals in Barcelona aussortiert.
--- Ende Zitat ---
Eben... Und in ca. 10 Jahren entwickelt sich ein solch junger Torhüter auch nicht weiter! [schweigg]
Achso, ich hab gar kein Problem damit, dass Bayern Enke nicht holen will und möchte ihn auch nciht bei den Bayern anpreisen... ;) Ist schon besser, die Bayern holen da von außerhalb jemanden... In England soll's ja ganz dolle einheimische Torhüter geben. [nik]
--- Ende Zitat ---
[gäähn]
Matti:
--- Zitat von: keine Ahnung am 12. Juni 2009, 21:16:31 ---lt. dieser Statistik ist eh ein ganz anderer Torwart der Beste:
Europas bester Keeper spielt bei Energie Cottbus [kicher]
--- Ende Zitat ---
Ich mag den Tremmel und halte ihn für einen sehr guten Tormann, der viel zu wenig Beachtung findet.
KuK:
Ja, Matti, weil er immer für zu kleine Vereine gespielt hat!
Ist aber trotzdem ein Guter!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln