Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Saarbrücken gegen RWE

(1/2) > >>

Saarfranzose:
Endstand 1:1
Tore
18. Min. 0:1 Chitsulo (Essen)

79. Min. 1:1 Mann (Saarbrücken)

Auswechslungen
45. Min. Zinke für Broniszewski
59. Min. Fuchs Zimmermann
63. Min. Cannata für Kurth
69. Min. Zydko Strohmann
79. Min. Heinzmann für Stachnik
77. Min. Berrafato Metin

Karten
17. Min. Kurth (Essen)
42. Min. Mann (Saarbrücken)
61. Min. Weißmann (Saarbrücken)
79. Min. Stachnik (Essen)
81. Min. Heinzmann (Essen)
85. Min. Lerandy (Saarbrücken)
Ein Essener hat wohl noch gelb rot bekommen

Zuschauer knapp 5000 davon ca. 150 bis 200 Essener

Punktgewinn oder Verlust ?
Die letzten 10 Minuten ein rassiges Spiel und Saarbrücken kann mit dem Punkt gut leben.Essen hätte wohl gewinnen müssen und war auch nah dran ,aber am Schluß doch ein Unentschieden.

Mehr von den Leuten die dabei waren

PS.Saarbrücken seit nunmehr 14 Spielen ungeschlagen.

DJBrix66:
Gerechte Punkteteilung. Wir mit besserer Spielanlage, aber hinten oft zu unsortiert.

Die letzten 10 Minuten ging´s gut ab, Spannung bis zum Schluss!

Ich bin zufrieden, die Essener denk ich wohl auch.

Saarmatz:
Essen mit einem sehr guten Stellungsspiel. Die beiden Viererketten haben immer sehr gut zugestellt und dem FCS wenig Raum geliefert. Ausserdem haben sie mit vielen taktischen Fouls, vor allem in der 1sten HZ, immer schön den Spielfluss des FCS gestört. Da hätte ich mir mal die ein oder andere gelbe Karte gewünscht. Ansonsten wenig zwingendes vom FC und ein paar gefährliche Aktionen von RWE. Alles in allem, anhand der spielerischen Überlegenheit des FCS, ein gerechtes Unentschieden. Neben LEV II war RWE die bisher beste Mannschaft im Park.
3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und wir sind weiter mit im Rennen.

Essener:
sehr unzufrieden ... wer 80 min vor schluß 1-0 führt gegen den tabellenführer muss das ding nach hause fahren ... dann wären wir dem aufstiegs wieder sehr sehr nah gewesen ... schade ... 2010 weiter ungeschlagen!

Saarmatz:
.. dann wären wir dem aufstiegs wieder sehr sehr nah gewesen ...

bei einem Spiel mehr wären es dann immer noch mindestens 7 Punkte Rückstand gewesen....sehr optimistisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln