Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Testspiele zur neuen Saison:  (Gelesen 1210 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Testspiele zur neuen Saison:
« Antwort #15 am: 17. Juli 2009, 12:11:19 »
 [kopfklatdsch] Nicht zu fassen, oder?
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Machdeburjer

• Mitglied
  • *
« Antwort #16 am: 17. Juli 2009, 13:03:49 »
[kopfklatdsch] Nicht zu fassen, oder?

Das wäre jetzt das dritte Mal innerhalb von zwei Jahren, dass ein Testspiel gegen Aue aus Sicherheitsgründen abgesagt wird und das zweite Mal, dass man aus den gleichen Gründen nicht gegen Hansa testen kann. H.d.B.a.u.r.i.S! [modz]

Schlimm vor allem, weil es sich um unsere offizielle Saisoneröffnung mit allgemeinem Volksfest und KlimBim handelt. Der Verein hat sich davon sicher auch ein paar Einnahmen versprochen. Gerüchten zu Folge bekommt man für dieses Freundschaftsspiel das Stadion recht günstig.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #17 am: 17. Juli 2009, 14:06:43 »
Von unserer Offiziellen:

Zitat
17.07.2009 - 12:25
Testspiel des F.C. Hansa in Magdeburg abgesagt

Das für den 25. Juli geplante Testspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem F.C. Hansa Rostock wird wegen Sicherheitsbedenken nicht ausgetragen. Die Entscheidung, die Partie abzusagen, wurde nach Gesprächen zwischen den Vereinen und den zuständigen Sicherheitsbehörden getroffen, da ein sicherer und störungsfreier Ablauf der Veranstaltung nicht gewährleistet werden kann. Auch das Spiel der zweiten Mannschaft des F.C. Hansa beim VfB Germania Halberstadt, das ebenfalls am 25. Juli stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Was ich noch nicht verstanden habe, werde ich nun vor den wilden Machdeburgern geschützt oder sind unsere Hottentotten nicht gesellschaftsfähig?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 17. Juli 2009, 14:09:21 »
Was ich noch nicht verstanden habe, werde ich nun vor den wilden Machdeburgern geschützt oder sind unsere Hottentotten nicht gesellschaftsfähig?

Ich würde sagen beides  [nik]
Irgendwann wird es keine Testspiele mehr geben ...  [vogeel]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #19 am: 17. Juli 2009, 14:41:48 »

Ihr seid schuld...  [kicher]

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #20 am: 17. Juli 2009, 16:53:25 »

was bedeutet zum Teil ????
man munkelt in unserem forum als goodwill-geschichte euerm oberbullen gegenueber [gäähn]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 17. Juli 2009, 20:35:08 »

Tolle Quelle, seit wann glauben wir der Propaganda des Middeldeutschen Polizeifunks, oder wie die sich schimpfen?!  [modz]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #22 am: 17. Juli 2009, 22:04:04 »
Keinen Euro nach Magdeburg tragen heißt die Parole .....
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 17. Juli 2009, 22:15:27 »
Keinen Euro nach Magdeburg tragen heißt die Parole .....

... vergiß es, alle nach Machdeburg, auch ohne Spiel!  [zwinger] *sing* Fuuuuußball interessiert und nicht ...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 18. Juli 2009, 15:23:34 »
Das hat zwar hier nicht unbedingt etwas zu suchen aber da der Irrsinn weiter geht ... >>> KLICK! <<<

Vielleicht sollten wir einfach den Spielbetrie einstellen und im Wald Bäume und Pilze erschrecken.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #25 am: 18. Juli 2009, 15:58:27 »
Vielleicht sollten wir einfach den Spielbetrieb einstellen und im Wald Bäume und Pilze erschrecken.

Sag ich doch .

Hallescher FC - Polonia Bytom  0:1 (600)

Chancenvorteile für den Gastgeber ... die Polen mit nur 2 Chancen, davon war eine drin . Köhler war zufrieden, soll wohl schon teilweise nach Fussball ausgesehen haben  [prodz]
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 17:26:10 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #26 am: 19. Juli 2009, 11:39:06 »
Ja, hat es. Wobei das Problem im Mittelfeld und Sturm liegt. Neubi mit einem schönen Lattenknaller 10 Minuten vor Ende. Ansonsten beidseitig kaum Chancen. Die Polen haben einen ähnlichen Fußball wie wir gespielt. Moaya hat sich gut in die Abwehr eingefügt.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 19. Juli 2009, 19:16:53 »
Union Berlin - Babelsberg 0:0
Lurup - VfB Lübeck 3:1
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 19. Juli 2009, 20:03:36 »
Halberstadt - TeBe Berlin 1:0
FC Strausberg - Türkiyemspor 2:1
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 21:36:06 von HFC KEYY »
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #29 am: 20. Juli 2009, 07:12:52 »
1.FC Magdeburg - Germania Schöneiche (Oberliga NO-Nord) 5:1

20-25 Minuten tat man sich gegen defensiv tief stehende Gäste drin, dann sorgte unser neues Innenverteidiger-Sturmduo Gäbler und Littmann per Doppelschlag für die 2:0 Führung. Fünf Minuten später musste Verkic nach schöner Kombination durch die Mitte und Querpass von Vujanovic nur noch ins leere Tor einschieben. Die Frage, warum der Germania-Schlussmann jeden hohen Ball faustet und nicht köpft wurde ebenfalls noch vor der Pause beantwortet, als er sich bei einzigen Versuch, den Ball zu fangen diesen selber ins Netz legte. Leider noch der Schönheitsfehler, als man in der Abwehr zu lasch agierte und so Schöneiche die Chance zu Ehrentreffer gab.

In der zweiten Halbzeit wieder viele Wechsel und deshalb viel Leerlauf. Vujanovic per überlegtem 20 Meter Scguss noch zum 5:1, ansonsten würd ich bei manchen Spielern weniger testen und dafür den Stamm mehr einspielen lassen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...