Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Testspiele zur neuen Saison:

<< < (7/16) > >>

Machdeburjer:

--- Zitat von: foerdi am 17. Juli 2009, 22:04:04 ---Keinen Euro nach Magdeburg tragen heißt die Parole .....
--- Ende Zitat ---

Aber Zloty dürfens gern sein. [nik]

Ersatzgegner zur Saisoneröffnung ist Pogon Stettin. Vielleicht streu ich mal das Gerücht, dass unter den zu erwartenden 5 Auswärtsfans zum teil Gewalttäter sind.  [dummdidum]

foerdi:

--- Zitat von: Machdeburjer am 21. Juli 2009, 14:19:10 ---
--- Zitat von: foerdi am 17. Juli 2009, 22:04:04 ---Keinen Euro nach Magdeburg tragen heißt die Parole .....
--- Ende Zitat ---

Aber Zloty dürfens gern sein. [nik]

Ersatzgegner zur Saisoneröffnung ist Pogon Stettin. Vielleicht streu ich mal das Gerücht, dass unter den zu erwartenden 5 Auswärtsfans zum teil Gewalttäter sind.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Nach den gestrigen Geruechten stehen wir in Verhandlungen mit einem Regionalligisten fuer den genannten Termin !

Machdeburjer:

--- Zitat von: foerdi am 21. Juli 2009, 14:50:16 ---Nach den gestrigen Geruechten stehen wir in Verhandlungen mit einem Regionalligisten fuer den genannten Termin !
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, ihr redet nicht mit Vereinsvertretern sondern mit der Polizeidienststelle vor Ort [lehr]

[dummdidum]

HFC KEYY:
Der HFC schlug heute im ersten Test im Trainingslager den VfB Pößneck mit 4:0.
Die Tore schossen Neubert (29.Vorarbeit Kanitz), Rexhaj (31.Vorarbeit Hauk), Hauk (56. Vorarbeit Hebestreit) und ein Eigentor von Güttich (77. Vorarbeit Stark).
Pavel David verschoss sogar in der 79. Spielminute noch einen Elfmeter.

Testspieler Rexhaj wird morgen nochmal getestet dann geht es in Auerbach gegen den VfB Auerbach.

Matti:
gibt es infos zum auftritt des testkandidaten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln