Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Testspiele zur neuen Saison:

<< < (10/16) > >>

galle:
@ Matti

Nicht alle sind so wie du  [neever]

Alfatier:

--- Zitat von: Matti am 22. Juli 2009, 12:07:57 ---
--- Zitat von: Alfatier am 22. Juli 2009, 12:03:03 ---Aaaalter...  [vogeel]  [irrre]

Mir is schon in Barleben die Wurst ausm Mund gefallen als der auflief,....

--- Ende Zitat ---
Haste die dann wenigstens aufgehoben und gegessen?

dat jute Ding so lieblos runterwerfen  [blin]

--- Ende Zitat ---

Sowas haben wir hier im reichen Norden nicht nötig.  [eingebildd]

foerdi:

--- Zitat von: favorite am 22. Juli 2009, 10:59:34 ---
--- Zitat von: foerdi am 21. Juli 2009, 14:50:16 ---
--- Zitat von: Machdeburjer am 21. Juli 2009, 14:19:10 ---
--- Zitat von: foerdi am 17. Juli 2009, 22:04:04 ---Keinen Euro nach Magdeburg tragen heißt die Parole .....
--- Ende Zitat ---

Aber Zloty dürfens gern sein. [nik]

Ersatzgegner zur Saisoneröffnung ist Pogon Stettin. Vielleicht streu ich mal das Gerücht, dass unter den zu erwartenden 5 Auswärtsfans zum teil Gewalttäter sind.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Nach den gestrigen Geruechten stehen wir in Verhandlungen mit einem Regionalligisten fuer den genannten Termin !

--- Ende Zitat ---

Hieß es nicht, ihr spielt gegen Lübeck?

--- Ende Zitat ---

momentan siehts so aus: Hansa-Hansa Amas [winkk]

HFC KEYY:
Der HFC gewann heute das Testspiel gegen den fast 4.Ligisten VfB Auerbach mit 1:0. Torschütze war Pavel David in der 6. Minute, die Vorarbeit kam von unseren Eigengewächs Toni Lindenhahn.
Man brachte es im 4. Testspiel zum 3. mal hintereinander zustande die Latte zutreffen, aber was solls am Ende gewann man die lebahfte Partie durch einen schön herausgespielten Treffer durch Pavel David.

AUSWÄRTSSIEG!!! [prolll]

Am Samstag gehen die Testpartien weiter dann trifft unser HFC auf die Mazedonen von FK Horizont Turnovo.

CFC - Budissa Bautzen 2:0
Torschützen: Jansen und Hampf

Goslar - SC Paderborn 3:1
FC Sachsen Leipzig - TeBe Berlin 1:2
Hansa II - Völpke 4:0

RedLion:

--- Zitat von: HFC KEYY am 22. Juli 2009, 20:23:11 ---
Goslar - SC Paderborn 3:1

--- Ende Zitat ---

Habe mir gestern Abend den Freundschaftskick mal angetan und muss sagen das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf wieder. Zwar war Paderborn sehr schwach und solche Vorbereitungsspiele sollte man nie überbewerten, aber ich fand Goslar hat sehr diszipliniert gespielt. In der Form kann auch manch anderer Verein über die stolpern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln