Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Testspiele zur neuen Saison:

<< < (14/16) > >>

Old HFC:
Demnächst in ihrem Kino   [vogeel]

galle:

--- Zitat von: Old HFC am 28. Juli 2009, 20:17:53 ---Demnächst in ihrem Kino   [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Ich wollte eigentlich hin, aber vorsichtshalber fahr ich erstmal morgen mit dem Fahrrad zu unseren B-Junioren .

Matti:

--- Zitat von: galle am 28. Juli 2009, 20:20:10 ---
--- Zitat von: Old HFC am 28. Juli 2009, 20:17:53 ---Demnächst in ihrem Kino   [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Ich wollte eigentlich hin, aber vorsichtshalber fahr ich erstmal morgen mit dem Fahrrad zu unseren B-Junioren .

--- Ende Zitat ---
Nossen ist doch für dich nicht weiter als Großschirma, eine Abfahrt weiter, aber dafür gleich an der Autobahn

Old HFC:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wo spielen die, wann, gegen wen?

Matti:

--- Zitat von: Old HFC am 28. Juli 2009, 20:26:54 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Wo spielen die, wann, gegen wen?

--- Ende Zitat ---
in Jena 11.00 und gegen den Bundesligisten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln