Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Testspiele zur neuen Saison:

<< < (15/16) > >>

galle:

--- Zitat von: Matti am 28. Juli 2009, 20:24:14 ---Nossen ist doch für dich nicht weiter als Großschirma, eine Abfahrt weiter, aber dafür gleich an der Autobahn

--- Ende Zitat ---

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht fahre [winkk]

galle:

--- Zitat von: Matti am 28. Juli 2009, 20:28:43 ---in Jena 11.00 und gegen den Bundesligisten

--- Ende Zitat ---

2:6 verloren, teilweise mitgehalten . Warm war's  [kratz]

HFC KEYY:
Anker Wismar - Hansa II 2:1

Imho:
Die schlagen/punkten ja in der Vorbereitung gegen lauter Erstligisten. Hab mir gerade gedacht, dass die dann wohl heißer Aufstiegskandidat in die Regionalliga sein werden aber die sind noch nichtmal Oberligist. Was'n da los???  [blin] [blin] [blin]

Matti:

--- Zitat von: Imho am 30. Juli 2009, 18:31:43 ---Die schlagen/punkten ja in der Vorbereitung gegen lauter Erstligisten. Hab mir gerade gedacht, dass die dann wohl heißer Aufstiegskandidat in die Regionalliga sein werden aber die sind noch nichtmal Oberligist. Was'n da los???  [blin] [blin] [blin]

--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich haste recht, aber in diesem Fall ist Hansa II kein Erstligist.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln