Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Sachsen-Anhalt-Derby am 28.03.
galle:
Noch 11 Tage, dann gibt's für alle Frühaufsteher wieder das Spiel um die sportliche Vorherrschaft im Bundesland. Mir reicht da ein Blick auf die Tabelle, nunja ... Momentan haben die Gastgeber im Norden aktuell wohl ganz andere Probleme. Mal abgesehen vom sportlichen Offenbarungseid der Magdeburger Jungs auf dem Platz gibt es Rücktritte, Rücktrittsforderungen, ja sogar das böse I-Wort konnte man schon vernehmen. Da ist es nicht verwunderlich, dass man, wenn schon die Saison sportlich nicht mehr groß zu retten ist, dem ungeliebten Rivalen von der Saale wenigstens noch kräftig in die Aufstiegssuppe spucken will, wobei unsere Chancen momentan eher theoretischer Natur sind. Zu souverän spult Babelsberg sein Programm ab und wenn sie mal patzen, dann ziehen wir umgehend nach.
Es wird so oder so ungemütlich werden im Betonklotz, aber so schlecht sahen wir da eigentlich nie aus.
Man hört auch so dies und das von anreisenden Gruppierungen, für die dieses Spiel den Saisonhöhepunkt darstellen soll.
Ich freue mich trotzdem darauf.
PS: Morgen ist in MV in MD, man darf gespannt sein.
Imho:
Ist das jetzt schon wieder??? [noplan]
galle:
--- Zitat von: Imho am 17. März 2010, 15:29:27 ---Ist das jetzt schon wieder??? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Meine Quellen sagen ja [noplan]
galle:
Mein Traum wäre ja ein Siegtreffer für uns kurz vor Schluß [nik]
Werden am Sonntag keine 10.000 Zuschauer werden, schade eigentlich.
*hochhol*
Imho:
Spiel fällt aus. Wir treten in dieser Saison nur noch im Landespokal an.
Zuschauer: Ich tippe 6.000 + das, was an Chemiemüll angekarrt wird.
alles unglaublich langweilig. [schweigg]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln