Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Sachsen-Anhalt-Derby am 28.03.
Imho:
--- Zitat von: galle am 25. März 2010, 19:21:14 ---Da es ja überraschenderweise dieses Mal von Gästeseite keinen Boykott geben wird, rechne ich nach reiflicher Überlegung mit ca. 8.500 Zahlenden, aber nur rund 1/4 davon wird nach Spielschluß gut gelaunt sein.
--- Ende Zitat ---
Laut Pressemitteilung von eben:
Die Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg erwarten für diese Regionalligapartie über 10.000 Zuschauer, davon ca. 2.500 Fans aus Halle. Damit würden die Fans den Besucherrekord der laufenden Saison in der MDCC-Arena aus dem Wolfsburg-Spiel (9.318) brechen. Bisher konnten mehr als 7.500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt werden.
Sehr schön. zweieinhalbtausend Mann in rosa-weiß kriegen auf's Maul ! [prodz] Die Spieler nicht mitgerechnet!!! Unser letzter Sieg in dieser Saison. Danach gibts nur noch vier Siege im Landespokal...
galle:
Doch so viele, naja ... [boxx]
galle:
[prodz]
Micha.a.j:
na Galli die Kraft reicht wohl nicht aus um dat Ding zu zertrümmern? Naja da werde ich dich heute noch persönlich coachen, damit das auch was wird. [kicher]
galle:
Ich wollte lediglich mal etwas provokant Schwung in den eingeschlafenen Thread bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln