Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Sachsen-Anhalt-Derby am 28.03.

<< < (10/16) > >>

Matti:
wobei auch 2 gute Chancen von MD zu sehen waren, die auch reingehen können wenn bissel Glück dabei ist. Aber nach Analyse aller anderen Übertragungen/Berichte war der Sieg verdient.

einige angenehme Beiträge im MDer-Forum

trotzdem ist immer noch der gleiche, unterm Strich gesehen, blöde Verlauf wie letztes Jahr drin  [schweigg]

Kompotti:

--- Zitat von: Matti am 28. März 2010, 16:07:17 ---

Thomas Neubert Fussballgott mit dem goldenen Tor

89. Rot nach Foul von Bankert, daraufhin einiges an Pyro (laut Radio Knaller, Leuchtspur und Bengalo) im MD-Block

11.234, knapp 3.000 NÖ, Vielleicht 2000 aber nicht mehr!

seit 2 RL-Saisons ist der HFC gegen FCM noch ohne Niederlage (3-1-0), das heißt wir holen auf in der Gesamtbilanz  [travoltaa]

Angesichts der Situation und dem Umständen der Ärger nachvollziehbar, aber im 3.Spiel hintereinander Pyro zu verwenden, könnte die Kasse belasten.

--- Ende Zitat ---

Imho:
Hast Du zu den Unionern gehört, die bei uns in voller Montur aufgelaufen sind und dafür auch noch von unserem Stadionsprecher gefeiert wurden?

Ich hätte ca. 2.000 - 2.500 Gäste geschätzt.

galle:

--- Zitat von: Imho am 28. März 2010, 20:23:43 ---Ich hätte ca. 2.000 - 2.500 Gäste geschätzt.

--- Ende Zitat ---

Ordentliche Zahl für unsere Verhältnisse. Zur Stimmung schreibe ich lieber nichts, da es nicht objektiv sein kann. Den qualmenden Schlot in Block U habe ich auch erst beim MDR wahr genommen [respekt]

Kompotti:
Wir hatte heute auch kein Bock weiter weg zu fahren und wahren deshalb in Magdeburg.

Irgendwie war ich enttäuscht, das war für mich heute das schlechteste Spiel von allen Derbys das ich von beiden sah!

Sportlich gesehen IN GROTTENKICK wobei der einäugige unter den Blinden gewann!

und auf den Rängen war eigentlich auch nicht viel los! Gut die Choreo auf Magdeburger Seite war zwar Groß aber eben einfach gestrickt und die Rot/Weißen Zettel auf Hallenser Seite waren auch nichts besonderes und der Support war auf beiden Seiten nicht durchgängig.

Ich Stell morgen mal ein paar Bilder und ein Video rein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln