Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Sachsen-Anhalt-Derby am 28.03.

<< < (15/16) > >>

Imho:

--- Zitat von: galle am 29. März 2010, 20:12:48 ---Das muß man als Magdeburger nicht gut finden, aber als GdW steckt man das locker weg:
--- Ende Zitat ---

Als GdW erkennt man die tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexe, die den Machern dieser Seite regelmäßig jegliche Objektivität nehmen.

P.S. Hab mich schon gefragt, ob es euch diesmal nicht zu peinlich ist, den Mist zu verlinken.  [dummdidum]

Alfatier:
Is doch okay. So können sich andere auch nen Bild über den gemeinen hallebewohner machen.  [lachgrün]

--- Zitat von: galle am 29. März 2010, 20:12:48 ---
Wer Rechtschreibfehler findet, dem sei es gegönnt.

--- Ende Zitat ---

Wenn es nur das wäre. Inhalt is doch auch fürn Arsch. Z.B.wurden auf unserer Seite sehr wohl etix Karten verkauft. Und in 2-3 Jahren wird sicher von 20.000 ,Gästen' berichtet. Knapp 2300 Karten wurden in der Provinz verkauft, wobei optisch und akustisch einige Hundert verschlafen haben müssen. Und ne Baugenehmigung gabs nicht fürs HKS? Oder versteh ich das halledeutsch nicht? Weiter hab ich dann nicht gelesen. Is echt Quatsch!  [vogeel]

düse:

--- Zitat von: Alfatier am 30. März 2010, 09:00:02 ---Is echt Quatsch!  [vogeel]

--- Ende Zitat ---
Och. Ich fands zumindest amüsant.

Bis auf

--- Zitat --- beobachtet der Magdeburger Heimatsender MDR auf dem Männerklo
--- Ende Zitat ---
Das ist ja wohl völliger Blödsinn! Weiß doch jedes Kind, daß beim mdr nur Saxxenschweine sitzen....

Matti:

--- Zitat von: Imho am 30. März 2010, 08:40:27 ---Als GdW erkennt man die tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexe, die den Machern dieser Seite regelmäßig jegliche Objektivität nehmen.

--- Ende Zitat ---
An seinen Artikeln läßts sich gut reiben. In Spielen gegen andere Teams aber auch gern unter den HFCern selbst. Es ist also nicht so, dass es ausschließlich gegen MD geht.

Imho:

--- Zitat von: Matti am 30. März 2010, 10:35:33 ---
--- Zitat von: Imho am 30. März 2010, 08:40:27 ---Als GdW erkennt man die tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplexe, die den Machern dieser Seite regelmäßig jegliche Objektivität nehmen.

--- Ende Zitat ---
An seinen Artikeln läßts sich gut reiben. In Spielen gegen andere Teams aber auch gern unter den HFCern selbst. Es ist also nicht so, dass es ausschließlich gegen MD geht.
--- Ende Zitat ---

Die Teile sind extrem parteiisch, die Möglichkeit, dass irgendetwas beim Gegner mal gut gemacht sein könnte, wird garnicht in Erwägung gezogen, über alles gegnerische wird generell nur hergezogen. Da hofft man auf fette Fördermittel des Bundeslandes für den eigenen Stadionbau und wettert gleichzeitig gegen andere Stadienbauten, wo das nicht der Fall gewesen ist (mit schöner Tatsachenverdrehung - kein Mensch hat unserem Stadionbau die Genehmigung versagt). Da meckert man über einen Grammatikfehler in einem Machdeburjer Kinderlied und bekommt seinen eigenen Artikel rechtschreiblich kaum besser hin.

Alles was der Autor will ist lästern. Das ist ok, werdet glücklich damit. Aber für Leute, die nicht HFC-belastet sind, ist diese Seite einfach nur billiger Schrott.
--- Zitat von: düse am 30. März 2010, 10:28:23 ---
--- Zitat von: Alfatier am 30. März 2010, 09:00:02 ---Is echt Quatsch!  [vogeel]

--- Ende Zitat ---
Och. Ich fands zumindest amüsant.
--- Ende Zitat ---

Man sollte sich aber über den geistigen Horizont anderer nicht lustig machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln