Fußball allgemein > Fußball allgemein
Strafe für Gastverein
Tara:
Sollen sie doch die Fans abschaffen. Kosten ja nur Geld.
Tara:
http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=1392.0
Die Strafen gibt es ja eigentlich schon ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln