Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL - Viertelfinale

<< < (4/38) > >>

Kaleun:

--- Zitat von: Imho am 30. März 2010, 16:02:08 ---
--- Zitat von: ranch am 30. März 2010, 14:49:29 ---Anruf meines Sohnes vorhin bei mir auf Arbeit: "Guckst du dir heute auch den Untergang der Bayern an?"
 [lovee]

--- Ende Zitat ---

Und du stellst das in die Öffentlichkeit? Was ist, wenn er Schiri werden will?  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

favorite:

--- Zitat von: ranch am 30. März 2010, 14:49:29 ---Anruf meines Sohnes vorhin bei mir auf Arbeit: "Guckst du dir heute auch den Untergang der Bayern an?"
 [lovee]

--- Ende Zitat ---

Und du stellst das in die Öffentlichkeit? Was ist, wenn er Schiri werden will?  [schweigg]

--- Ende Zitat ---
[lieglach]

ewiges Talent:

[lovee]

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Wäre schön, wenn er der heutige Schiri wär! [zwinger]

AcPauer:

[lovee]

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
[lieglach]

Horschti:

Heute endlich mal wieder Berbo sehen..  [wub]

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln