Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL - Viertelfinale
ranch:
Fliegen im Rückspiel eh raus, die Bauern. So ein Fehler wie vorm Tor von Olic passiert Manchester nicht noch mal.
Imho:
--- Zitat von: maverick am 31. März 2010, 09:04:31 ---Geile zweite Halbzeit.
--- Ende Zitat ---
Die Halbzeit war stark. Aber in die allgemeine Euphorie möchte ich nicht wirklich mit einstimmen. Manchester hat gestern nach der Führung nur das Nötigste gemacht. Bayern optisch in der zweiten Halbzeit drückend überlegen - Zählbares kam allerdings nur durch einen abgefälschten Freistoß und eine dicke Schlafeinlage (Gomez war ja bereits gestoppt, normal drischt man den Ball dann einfach raus) der ManU Abwehr raus.
Ich traue Bayern im Rückspiel schon etwas zu. Aber ich denke auch, dass man im Old Trafford ne ganz anders aufspielende United-Elf erleben wird. Dann könnte es schwer werden, wenn Bayern im Angriff auf solche Zufallstore angewiesen ist.
pfuetze:
--- Zitat von: AcPauer am 30. März 2010, 22:59:48 ---OK, mein Verhältnis zu MaNu scheint stark abgekühlt zu sein in den letzten Jahren.
--- Ende Zitat ---
Ich habe übrigens nach 10 Minuten umgeschaltet, nachdem zuerst Neville (!!!!!!!!) und dann Nani den sterbenden Schwan markiert haben. Diese Multijünglinge haben mit dem britischen Fußball von einst rein gar nichts mehr zu tun. Ich meine, ich will auch nicht ständig Kick and Rush sehen, aber zumindestens Fairness war auf der Insel immer hoch angesehen und Schauspielerei absolut verpönt. Nun ja, zumindestens früher mal! [noplan]
maverick:
--- Zitat von: Imho am 31. März 2010, 09:47:05 ---
--- Zitat von: maverick am 31. März 2010, 09:04:31 ---Geile zweite Halbzeit.
--- Ende Zitat ---
Die Halbzeit war stark. Aber in die allgemeine Euphorie möchte ich nicht wirklich mit einstimmen. Manchester hat gestern nach der Führung nur das Nötigste gemacht. Bayern optisch in der zweiten Halbzeit drückend überlegen - Zählbares kam allerdings nur durch einen abgefälschten Freistoß und eine dicke Schlafeinlage (Gomez war ja bereits gestoppt, normal drischt man den Ball dann einfach raus) der ManU Abwehr raus.
Ich traue Bayern im Rückspiel schon etwas zu. Aber ich denke auch, dass man im Old Trafford ne ganz anders aufspielende United-Elf erleben wird. Dann könnte es schwer werden, wenn Bayern im Angriff auf solche Zufallstore angewiesen ist.
--- Ende Zitat ---
Yep. Wird ne völlig offene Partie werden in Old Trafford. ManU wird ganz anders auftreten. Ich bin gespannt.
galle:
Die Bayern haben's gestern erzwungen, fand ich schon stark. Für Olic freut es mich besonders, endlich mal der Lohn für den Aufwand, den er betreibt. Im Rückspiel wird's sicher schwer, aber chancenlos sind die Bayern, dann hoffentlich mit Robben, nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln