Zitat von: düse am 31. März 2010, 22:10:27Hattse ihre Tage oder is sie unterwegs ? Uiuiui, sowas in der Art hatte ich auch mal geschrieben.Jesses, was des en Aufschrei gab hier.
Hattse ihre Tage oder is sie unterwegs ?
Wieso bin ich aggressiv drauf, wenn ich seit 30 Jahren die gleiche Meinung zum Schmock des Südens vertrete? Geh mal ins 60er-Forum - du würdest dich wundern, wie viele ManU- Symphatisanten dort rumlaufen. Sind die auch alle aggressiv?
Zitat von: sb79 am 31. März 2010, 22:03:09Wieso bin ich aggressiv drauf, wenn ich seit 30 Jahren die gleiche Meinung zum Schmock des Südens vertrete? Geh mal ins 60er-Forum - du würdest dich wundern, wie viele ManU- Symphatisanten dort rumlaufen. Sind die auch alle aggressiv?das "aggressiv" war von nem Kichern begleitet und im 60er Forum bin ich Stammgast
Zitat von: Monika am 31. März 2010, 22:14:03Zitat von: sb79 am 31. März 2010, 22:03:09Wieso bin ich aggressiv drauf, wenn ich seit 30 Jahren die gleiche Meinung zum Schmock des Südens vertrete? Geh mal ins 60er-Forum - du würdest dich wundern, wie viele ManU- Symphatisanten dort rumlaufen. Sind die auch alle aggressiv?das "aggressiv" war von nem Kichern begleitet und im 60er Forum bin ich Stammgast Die Armen...
Du bist halt genauso ein Scheusal, wie der Düse!
Ich auch - als stiller Mitleser! Ist meistens seeeeeeeeehr lustig
Zitat von: Joe Hill am 31. März 2010, 22:15:12Ich auch - als stiller Mitleser! Ist meistens seeeeeeeeehr lustig stimmt und da darf man in bayrischer Mundart schreiben
Zitat von: Monika am 31. März 2010, 22:25:03Zitat von: Joe Hill am 31. März 2010, 22:15:12Ich auch - als stiller Mitleser! Ist meistens seeeeeeeeehr lustig stimmt und da darf man in bayrischer Mundart schreiben Ka ma doch do bei uns a macha! Oder ned? Und die Edith moant: Ui, a no rod fian Puyol. Do gäht's ganz schee ob in London.
Ja, weils ois Breißn san! Aus is, d'Gunners und Barca spuin 2:2. Inter gwinnt 1:0 gega Moskau.
Wenn ich die Wahl zwischen nem deutschen Scheißverein und nem englischen Scheißverein habe fällt meine Wahl auf die Truppe, die ihr Kleingedrucktes in meiner Muttersprache abfaßt
Ja, weils ois Breißn san!