Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Europa League - Viertelfinale 09/10

<< < (11/23) > >>

Matti:
und schön Pyro beim Flutlichtspiel

und endlich hat die Kamera auch mal gut draufgehalten  [prolll]


Kaleun:

--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 21:05:28 ---und schön Pyro beim Flutlichtspiel

und endlich hat die Kamera auch mal schön draufgehalten  [prolll]

--- Ende Zitat ---

und schön das hier noch Pipi Langstrumpf läuft.  [modz]

Sujo96:
 [lachgrün] Hey HSV, shalalalalalalllaaaaalaaaa...  [prolll]

Matti:

--- Zitat von: Kaleun am 08. April 2010, 21:07:09 ---
--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 21:05:28 ---und schön Pyro beim Flutlichtspiel

und endlich hat die Kamera auch mal schön draufgehalten  [prolll]

--- Ende Zitat ---

und schön das hier noch Pipi Langstrumpf läuft.  [modz]

--- Ende Zitat ---
[kicher]

ich konnte scobel auf 3sat gerade noch abwenden  [travoltaa]

Sujo96:

--- Zitat von: ranch am 08. April 2010, 21:02:26 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 08. April 2010, 20:59:59 ---Geiles Stadion  [wub]

--- Ende Zitat ---

Die drei Ränge der Standard-Kurve: Geilo.  [bete]

--- Ende Zitat ---

Koennten wir mal zusammen hinmachen... Marseille scheint ja noch etwas zu dauern...  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln