Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Europa League - Viertelfinale 09/10
Matti:
und schön Pyro beim Flutlichtspiel
und endlich hat die Kamera auch mal gut draufgehalten [prolll]
Kaleun:
--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 21:05:28 ---und schön Pyro beim Flutlichtspiel
und endlich hat die Kamera auch mal schön draufgehalten [prolll]
--- Ende Zitat ---
und schön das hier noch Pipi Langstrumpf läuft. [modz]
Sujo96:
[lachgrün] Hey HSV, shalalalalalalllaaaaalaaaa... [prolll]
Matti:
--- Zitat von: Kaleun am 08. April 2010, 21:07:09 ---
--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 21:05:28 ---und schön Pyro beim Flutlichtspiel
und endlich hat die Kamera auch mal schön draufgehalten [prolll]
--- Ende Zitat ---
und schön das hier noch Pipi Langstrumpf läuft. [modz]
--- Ende Zitat ---
[kicher]
ich konnte scobel auf 3sat gerade noch abwenden [travoltaa]
Sujo96:
--- Zitat von: ranch am 08. April 2010, 21:02:26 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 08. April 2010, 20:59:59 ---Geiles Stadion [wub]
--- Ende Zitat ---
Die drei Ränge der Standard-Kurve: Geilo. [bete]
--- Ende Zitat ---
Koennten wir mal zusammen hinmachen... Marseille scheint ja noch etwas zu dauern... [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln