Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Europa League - Viertelfinale 09/10
Sujo96:
H S V allez, shalalalalalalalaaaaaaa [wub]
Matti:
wichtiges Tor
und wieder hats geblinkert im Block [bengaloo]
Dennis:
--- Zitat von: Kaleun am 08. April 2010, 21:07:09 ---
--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 21:05:28 ---und schön Pyro beim Flutlichtspiel
und endlich hat die Kamera auch mal schön draufgehalten [prolll]
--- Ende Zitat ---
und schön das hier noch Pipi Langstrumpf läuft. [modz]
--- Ende Zitat ---
Im Takatukaland isses doch auch schön.
Dennis:
Scheißdreck.
Sujo96:
F U C K !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln