Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Europa League - Viertelfinale 09/10

<< < (13/23) > >>

Sujo96:
H S V allez, shalalalalalalalaaaaaaa  [wub]

Matti:
wichtiges Tor

und wieder hats geblinkert im Block  [bengaloo]

Dennis:

--- Zitat von: Kaleun am 08. April 2010, 21:07:09 ---
--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 21:05:28 ---und schön Pyro beim Flutlichtspiel

und endlich hat die Kamera auch mal schön draufgehalten  [prolll]

--- Ende Zitat ---

und schön das hier noch Pipi Langstrumpf läuft.  [modz]

--- Ende Zitat ---
Im Takatukaland isses doch auch schön.

Dennis:
Scheißdreck.

Sujo96:
F U C K !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln