Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Union - Aachen

<< < (2/3) > >>

AcPauer:
Schöner Bericht, nur das Spiel nimmt zuviel Raum ein.  [dummdidum]

rho:
 [gäähn] findeste? [dummdidum]
hier noch mal das "neue" Lied, es hätte fast gewirkt, Schütze übrigens der besungene Spieler. [travoltaa]

suk:
Stimmt, die Melodie kommt mir auch sehr bekannt vor. Und wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, war bereits mein zweiter Versuch ein Volltreffer:

Kann natürlich sein dass die Originalmelodie noch von wem anders ist, aber ich kenne den Song hauptsächlich von ihr. Und es klingt zumindest sehr ähnlich... und - passen würde es ja auch...  [kicher]

suk:
Na toll, hätte nur mal in mein Gästebuch gucken brauchen. Da steht:

--- Zitat ---Zum Tusche-Song: Die Melodie stammt von Frankie Valli, heißt "Can´t take my eyes off you" und wurde etliche Male neu verarbeitet (z.B. Lauryn Hill, Gloria Gaynor).
--- Ende Zitat ---
Jetzt sieht es natürlich gleich ne ganze Ecke weniger glorreich aus, dass ich ganz alleine drauf gekommen bin... - und stimmt, ich kenne die Melodie gar nicht in erster Linie von Gloria Gaynor, sondern von Lauryn Hill. Sowas...

Edit: NA TOLL - und bei olleOma steht ja auch schon alles haarklein recherchiert und verlinkt. Menno ey, keener sagt mir mal was... wie steh ick denn jetzt da?

rho:
 [lieglach] warst nich da [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln