3. Liga > 3. Liga
RWE: Rainer Hörgl tritt zurück
majo2006:
--- Zitat von: majo2006 am 24. März 2010, 21:10:20 ---Einen Rauswurf können wir uns nicht leisten und den wird es auch nicht geben. Vermutlich wird Hörgl jetzt das Handtuch werfen.
--- Ende Zitat ---
Muss mich jetzt mal selbst zitieren. Es kam wie erwartet. Mal sehen, was mit unserem Präsidenten wird. Sein Schicksal ist an das von Hörgl eng geknüpft, er hat ihm sehr viel Macht zugeordnet. Schade um RH, den ich für einen absoluten Fachmann halte. Leider hat es hier von Anfang an mit dem Umfeld nicht gepasst. Die Gründe dafür waren teilweise abstrus (Dialekt, Hemd!!!!), hatten aber auch ihre Berechtigung (vor allem die Art und Weise Fußball, die er hier durchsetzen wollte).
Matti:
Welche Art habt ihr denn und welche wollte er gern haben?
Ich denk, in Erfurt hat man sich eine ganze Menge mehr erhofft bei der Verpflichtung von Hörgl.
majo2006:
--- Zitat von: Matti am 25. März 2010, 12:34:38 ---Welche Art habt ihr denn und welche wollte er gern haben?
--- Ende Zitat ---
Dotchev war Hurra-Fußball, 4-5 eigene Tore in Heimspielen, zwar defensiv nie besonders stark, aber da waren die Heimspiele Spektakel. Hörgl legte Wert auf Ordnung, Disziplin und Defensive. Sein 4-4-2 mit enger Raute wird wahrscheinlich zum Unwort des Jahres.
--- Zitat von: Matti am 25. März 2010, 12:34:38 ---Ich denk, in Erfurt hat man sich eine ganze Menge mehr erhofft bei der Verpflichtung von Hörgl.
--- Ende Zitat ---
Nach dem letzten Spiel vor der Winterpause in Offenbach, hätte ich nie geglaubt, dass wir da mal hineingeraten. Da sah es echt gut aus.
jediefe:
Sehr bedauerlich [schweigg]
Matti:
@majo
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln