Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

Neuigkeiten:

Update notwendig! Es kann ggf. zu Störungen kommen.

Wechselbörse 2010 / 2011

Begonnen von Letterman, 25. März 2010, 17:29:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flo1898

Zitat von: ranch in 17. Dezember 2010, 12:14:16
Zitat von: Tara in 14. Dezember 2010, 13:04:36
Das verrückte daran ist ja das sie wirklich eine gute Jugend haben. Aber am Ende holen sie teure Ausländer, auch wenn diese nur Talente sind.

Aber auch ihre gute Jugend haben sie gekauft. Von uns, vom Waldhof, vom VfB, von Lautern.

Liegt ja auch alles in der Region!  [lehr]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Louis98

Ich lese gerade bei Eurosport, dass Klose angeblich zum Projekt wechseln soll im Tausch gegen Gustavo...was ist denn da wohl dran???
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Tara

Zitat von: ranch in 17. Dezember 2010, 12:14:16
Zitat von: Tara in 14. Dezember 2010, 13:04:36
Das verrückte daran ist ja das sie wirklich eine gute Jugend haben. Aber am Ende holen sie teure Ausländer, auch wenn diese nur Talente sind.

Aber auch ihre gute Jugend haben sie gekauft. Von uns, vom Waldhof, vom VfB, von Lautern.

Und ihr holt eure von uns, dem FSV und Darmstadt.
Niveau ist keine Handcreme

Letterman

Rangnick verneint Gustavo-Wechsel

Trainer Ralf Rangnick vom von 1899 Hoffenheim hat Berichte über einen bereits feststehenden Wechsel von Mittelfeldspieler Luiz Gustavo zum Rekordmeister Bayern München dementiert.

"Diese Meldung ist Blödsinn", sagte Rangnick nach dem 2:2 beim VfL Wolfsburg. Die "Abendzeitung" hatte am Freitag berichtet, dass sich der Hoffenheimer Mäzen Dietmar Hopp und Bayern-Präsident Uli Hoeneß bereits über den Wechsel des Brasilianers geeinigt hätten.

Unterdessen ist der Einsatz Gustavos in der Achtelfinalpartie der Hoffenheimer am Dienstag gegen Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach ungewiss. Gustavo, Torschütze zum 1:0, musste gegen Wolfsburg wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt werden.

"Im Moment sieht es eher so aus, als ob er nicht spielen kann", sagte Rangnick.

sport1

Matti

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Tara

Naja, was sind solche Aussagen schon wert ...
Niveau ist keine Handcreme

galle

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Sujo96

Zitat von: Tara in 20. Dezember 2010, 13:12:20
Naja, was sind solche Aussagen schon wert ...

Nix nehme ich mal an. Denn ob Schalke im Sommer die Millionen vom FC Bayern gebrauchen kann, wird nicht Magath alleine entscheiden. Und wenn der Manuel dringend zu den Bayern will, wird ihn Magath auch kaum an seinen Vertrag fesseln können. Wäre zumindest das erste Mal...
Kind muss weg! Dufner raus!

Letterman

Gustavo-Wechsel rückt näher

Der Wechsel des Brasilianers Luiz Gustavo von 1899 Hoffenheim zum FC Bayern nimmt konkrete Formen an.

"Es ist sonnenklar, dass Gustavo im Sommer zu den Bayern gehen wird. Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp der "Rhein-Neckar-Zeitung" und ergänzte:

"Wenn wir gleichwertigen Ersatz bekommen, kann er schon jetzt gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies gelingt, wird mit jedem Tag geringer."

1899-Trainer Ralf Rangnick hatte sich zuletzt vehement gegen einen Abgang des vielseitigen Mittelfeldspielers, der sich einbürgern lassen und dann für die deutsche Nationalmannschaft spielen will, gewehrt und einen Wechsel zu den Bayern als "Blödsinn" abgetan.

Gustavo besitzt in Hoffenheim zwar noch einen Vertrag bis 2014, "doch langfristige Verträge werden auch gemacht, um die Ablöse zu erhöhen", ergänzte Hopp. Eine Million Euro kostete Gustavo bei seiner Verpflichtung vom Sport Club Corinthians Alagoano im Sommer 2008, bei rund 15 Millionen soll nun die Schmerzgrenze liegen.

sport 1

Letterman

 Weiterempfehlen
Druckansicht  Jetzt Drucken Abbrechen Fußball / Bundesliga
21.12.2010 Köln vor Transfer von Eichner
Der 1.FC Köln ist auf der Suche nach personeller Verstärkung an einer Verpflichung von Christian Eichner von 1899 Hoffenheim interessiert.

"Wir sind mit Christian Eichner im Gespräch, es ist aber noch keine Entscheidung gefallen", bestätigte FC-Trainer Frank Schaefer gegenüber SPORT1 die Verhandlungen.

Eichner dürfte bei den "Geißböcken" gemäß Vereinsvorgaben einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.

sport 1

Letterman

Tuchel schrumpft wohl 05-Kader
Thomas Tuchel will in der Winterpause den Kader von Mainz 05 um vier Spieler reduzieren. "Bei 28 Mann kann man nicht mehr jedem Spieler gerecht werden", begründet der Trainer seinen Entschluss in der "Bild".

Dabei handele es sich neben dem nach Mexiko abwandernden Felix Borja um drei weitere Offensivkräfte. Der Nigerianer Haruna Babangida, der Tscheche Jan Simak und der Däne Morten Rasmussen, der laut Tuchel nicht zu den Mainzern passe.

Zwei Neuzugänge erhalten hingegen ein großes Lob vom Coach: "Es ist schön zu sehen, dass Marco Caligiuri und Sami Allagui so schnell eine so tolle Entwicklung genommen haben", sagt Tuchel über die beiden Ex-Fürther.

sport 1

Letterman

Rensing wechselt zum 1.FC Köln
Der 1. FC Köln verpflichtet nach "Bundesliga Aktuell"-Informationen Torwart Michael Rensing. Der ehemalige Keeper des FC Bayern soll bei den "Geißböcken" einen ab sofort gültigen Vertrag bis Ende der Saison 2012 erhalten.

Rensing hatte sich nach seinem Vertragsende bei Bayern zuletzt bei einem Münchener Bezirksoberligisten fit gehalten.

Köln lässt seinen langjährigen Torwart und Kapitän Faryd Mondragon in der Winterpause in die USA ziehen lassen.

sport 1

Matti

ich denk eine gute Chance für Rensing sich nochmal zu beweisen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Imho

#613
Zitat von: Letterman in 20. Dezember 2010, 23:27:09
Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp

Muahaha... Schöne Projekt-Welt... Dass Spieler ihre Verträge erfüllen sollen, ist also unmoralisch, wenn sie zu nem zahlungskräftigeren Club wechseln könnten.

D.H. - S.e.H. !!1

Warum darf Hopp sowas eigentlich herausposaunen. Ich denke Mäzenen dürfen gar keine Vereinsentscheidungen treffen...  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Imho

Zitat von: Matti in 21. Dezember 2010, 14:48:32
ich denk eine gute Chance für Rensing sich nochmal zu beweisen

Ojottojott... Das hatten mer doch schon mal mit Wessels...  [schweigg]

Naja, was soll's... Immerhin ist das der - wenn man einem bayrischen Wurstfabrikanten glaubt - kommende deutsche Nationaltorhüter...  [freuuu]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...