Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13501 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #285 am: 15. Juli 2010, 15:04:21 »
Zunächst stellte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser klar, dass "Michael Ballack sicherlich ein sehr außergewöhnlicher Transfer" sei. Außergewöhnlich vor allem auch deshalb, weil der Deal "nicht aus eigenen Mitteln finanziert" werden konnte, sondern dass dies nur mit dem Mutterkonzern gehen konnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527584/artikel_Ballacks-klare-Ansage-an-Lahm.html

Gehört Ballack dann Bayer? [noplan]

Würdest du besser schlafen können, wenn ich schreibe ja oder nein? Und welche Spieler GEHÖREN eigentlich deinem Verein? Dachte die Sklaverei wäre abgeschafft?!

Horschti

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #286 am: 16. Juli 2010, 12:29:22 »
@Schwabenpfeil: Laut kicker scheinen sich der VfB und 96 einig zu werden in Sachen Élson. Weißt Du mehr? Was schreiben die Stuttgarter Schmierfinken Zeitungen so?
Laut einem Forum schrieb die Stuttgarter BILD gestern:
Zitat
Bei Elson – auch absoluter Wunschtransfer von Slomka – geht Hannover 96 mit am Ende wohl knapp über einer halben Million Euro Ablöse für den VfB Stuttgart an die Schmerzgrenze. Heute soll dieser Transfer perfekt werden.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #287 am: 19. Juli 2010, 09:27:00 »
Wir haben Dragan Georgiev verpflichtet. Die Bayern haben inzwischen große Angst vor uns.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #288 am: 19. Juli 2010, 09:34:24 »
Wir haben Dragan Georgiev verpflichtet. Die Bayern haben inzwischen große Angst vor uns.

...kein Wunder, ist das nicht Bodyguard vom Grafen, dem Dracula. 
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #289 am: 19. Juli 2010, 10:17:59 »
Außerdem hamwa Christian Fuchs von Bochum geliehen: http://i8t.de/q69cmtpk

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #290 am: 19. Juli 2010, 11:07:51 »
Laut BILD wechsel Westermann für 7,5 Mio zum HSV.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #291 am: 19. Juli 2010, 11:20:48 »
Vorher:

Heidel: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"
kicker.de

Nachher:

„Christian Fuchs beweist seine Qualitäten bereits seit einigen Jahren. Fast 200 Erstligaspiele sind für einen 24-Jährigen eine beeindruckende Bilanz. Er verkörpert darüber hinaus als aggressiver, mutiger Linksfuß den von uns gesuchten Spielertypen für die Außenbahn“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Wir konnten gemeinsam mit Christian Fuchs die Irritationen um seine vertragliche Situation in Bochum ausräumen und sind sehr froh, dass er sich nun für Mainz 05 entschieden hat.“

[kicher] Konsequent... was schert mich mein Gewäsch von gestern...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #292 am: 19. Juli 2010, 11:24:01 »
[kicher] Konsequent... was schert mich mein Gewäsch von gestern...

[nik] Auch drauf reingefallen, ne?  [kicher]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #293 am: 19. Juli 2010, 11:30:55 »
In der Gebrauchtwagenbranche völlig üblich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #294 am: 19. Juli 2010, 11:46:34 »

Wenigstens basteln wir uns kein künstliches griechisches Unternehmen, um irgendwann finanzielle Hilfe bei der EU beantragen zu müssen... [dummdidum]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #295 am: 19. Juli 2010, 11:52:34 »

Wenigstens basteln wir uns kein künstliches griechisches Unternehmen, um irgendwann finanzielle Hilfe bei der EU beantragen zu müssen... [dummdidum]

Mir fallen nicht viele gesunde Vereine in der ersten Liga ein. Wir gehören defintiv dazu. Ich glaube, das verhält sich eher andersrum.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #296 am: 19. Juli 2010, 11:54:09 »
Mir fallen nicht viele gesunde Vereine in der ersten Liga ein. Wir gehören defintiv dazu. 

Und wie gehts der AG?  [abhauu]

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #297 am: 19. Juli 2010, 11:55:16 »

Mir fallen nicht viele gesunde Vereine in der ersten Liga ein. Wir gehören defintiv dazu. Ich glaube, das verhält sich eher andersrum.

Ranch, es war nur mein üblicher Reflex auf Deine ewige Leier vom "Gebrauchtwagenhändler". Und finanzielle Hilfe brauchen auch wir nicht beantragen. Da gibts ganz andere Vereine im Südwesten...
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #298 am: 19. Juli 2010, 12:30:21 »
Ranch, es war nur mein üblicher Reflex auf Deine ewige Leier vom "Gebrauchtwagenhändler". Und finanzielle Hilfe brauchen auch wir nicht beantragen. Da gibts ganz andere Vereine im Südwesten...

Falsch verstanden. Die Griechen fragen eher uns nach finanzieller Hilfe als wir was für unsere Griechen bekommen.  [winkk]
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #299 am: 19. Juli 2010, 12:30:36 »
Mir fallen nicht viele gesunde Vereine in der ersten Liga ein. Wir gehören defintiv dazu. 

Und wie gehts der AG?  [abhauu]

Blendend. Danke.
        EFC Phnom Penh