Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13375 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #360 am: 29. Juli 2010, 18:47:19 »
Irgendwo habe ich gelesen, dass es ca. 2/3 des Verkaufspreises sind, die als EK gerechnet werden muessen. Bleiben ca. 25,- Euro. Davon musst Du dann noch abziehen, was es kostet, die Dinger an den Mann zu bringen. Kannst ja mal rechnen, wieviele Du verkaufen musst, um auf 6 Mio. zu kommen. Wobei ich jetzt irgendwo gelesen habe, dass Real noch ordentlichdazu gibt beim Gehalt.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #361 am: 29. Juli 2010, 18:58:08 »
Pah, ein Klacks, jeden siebten Bundesbürger ausgestattet und schon hat mans wieder drin  ;)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #362 am: 29. Juli 2010, 19:28:53 »
Vergiss nicht den russischen Markt, den man ja durch Gazprom als Sponsor auch erschlossen hat. Außerdem kaufen sich die Spanier doch auch alle das Trikot.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #363 am: 29. Juli 2010, 19:40:32 »
Sind diese angesprochenen knapp 250 Mio € die Summe der bilanziellen Verbindlichkeiten oder stehen dem noch gewisse Aktiva gegenüber ?
Was außer Aktiva soll denn den Verbindlichkeiten sonst gegenüber stehen? Oder verstehe ich dich falsch?
na eben nichts, oder?

Ob die 250 Mios unterm Strich stehen oder ob davon noch etwas abgezogen werden kann, was auf der anderen Seite steht. So hab ich es zumindest verstanden.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #364 am: 29. Juli 2010, 21:09:56 »
Brasilianer Andrézinho (28), zuletzt Guimares hat einen ZweiJahresvertrag in Köln unterschrieben und soll wohl den rechten Verteidiger für Brecko machen

Unterdessen soll der andere Brasilianer, Geromel von Real umworben sein, angeblich werden 10 Mio geboten...Overath juckt das wohl nicht...

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #365 am: 30. Juli 2010, 12:31:19 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #366 am: 30. Juli 2010, 12:48:33 »

Unterdessen soll der andere Brasilianer, Geromel von Real umworben sein, angeblich werden 10 Mio geboten

[blin] Die spinnen doch...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #367 am: 02. August 2010, 17:09:06 »
Schalke holt Spanier Escudero

Schalke 04 hat seine Einkaufstour fortgesetzt und in Sergio Escudero einen weiteren Spanier verpflichtet. Der U-21-Nationalspieler von Real Murcia erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2014.

"Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte bei meinem neuen Klub schnell Fuß fassen" sagte der Linksverteidiger.

An Escudero, der seine Karriere bei Betis Valladolid begann und im Sommer 2008 nach Murcia gewechselt war, sollen zuletzt auch Ajax Amsterdam, Dynamo Moskau und der RSC Anderlecht interessiert gewesen sein. Erst vergangene Woche hat Schalke den spanischen Superstar Raul verpflichtet.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #368 am: 02. August 2010, 17:13:12 »
Hoffenheim an Ben Arfa interessiert

1899 Hoffenheim hat sein Interesse an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers Hatem Ben Arfa bekräftigt. Der 23 Jahre alte Offensivspieler, der im erweiterten WM-Aufgebot der Equipe Tricolore stand, ist allerdings noch an den französischen Meister Olympique Marseille gebunden und würde sieben Millionen Euro Ablöse kosten. Allerdings scheint auch ein Leihgeschäft denkbar. Auch Schalke 04 und der VfB Stuttgart sollen an Ben Arfa interessiert sein.

"Wenn wir Ben Arfa kriegen, wäre das für die Bundesliga eine Sensation. Er ist ein Zauberer. Technisch extrem stark und sehr schnell", sagte Hoffenheims Manager Ernst Tanner der "Rhein-Neckar-Zeitung". Die Kraichgauer haben auch ein Auge auf Mohammed Abdellaoue vom norwegischen Klub Valerenga IF geworfen. Der Vertragspoker mit den umworbenen Adrian Ramos (Hertha BSC Berlin) und Ilkay Gündogan (1. FC Nürnberg) war zuletzt ins Stocken geraten.

Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick hatte jüngst weitere Neuzugänge angekündigt. "Mindestens zwei, ich denke aber auch, dass drei Sinn machen. Es kommt aber weniger auf die Anzahl an, sondern mehr auf die Qualität", hatte der Coach gesagt.

sport 1

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #369 am: 02. August 2010, 18:25:04 »
jetzt gehts los wa?

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #370 am: 03. August 2010, 16:13:05 »

Naja, kein Wechsel aber ich mach auch keinen fred auf.

Zitat
CASTRO VERLÄNGERT BEI BAYER 04

Leverkusen - Bayer 04 Leverkusen hat den 2012 auslaufenden Kontrakt mit Defensivspieler Gonzalo Castro vorzeitig verlängert. Der 23-Jährige band sich am heutigen Dienstag durch seine Vertragsunterschrift bis zum 30. Juni 2014 an den Fußball-Bundesligisten.

"Gonzalo Castro ist ein wichtiger Baustein unserer Zukunft. Wir sind sehr froh, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten", erklärte Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler. "Ich spiele schon lange für Bayer 04 und habe ein sehr enges Verhältnis zum Klub entwickelt. Deshalb bin ich glücklich, dass wir uns auf lange Sicht geeinigt haben. Ich denke, wir können in Zukunft mit dieser Mannschaft noch viel erreichen", sagte Castro.

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
03. August 2010

Ansprechpartner:
Dirk Mesch
Pressesprecher Sport

Ich finds geil. Der Junge spielt solange für uns, in seiner Stadt! [respekt]

Horschti

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #371 am: 04. August 2010, 14:28:32 »

Horschti

Naja, noch kommt der Gonzo aus Wuppertal.   [vogeel]
Stationen: Post SV Wuppertal, Viktoria Rott und SV Bayer Wuppertal.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #372 am: 04. August 2010, 15:37:08 »

Horschti

Wichtig warf doch, das er nicht im Stadion am Zoo gespielt hat! ;) .. und laut seinen Aussagen, ist Leverkusen mehr seine Stadt, als das Tal..

Horschti

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #373 am: 04. August 2010, 22:41:01 »

Horschti

Wichtig warf doch, das er nicht im Stadion am Zoo gespielt hat! ;) .. und laut seinen Aussagen, ist Leverkusen mehr seine Stadt, als das Tal..

Horschti

Naja, was hätte er denn sonst sagen sollen.  [dummdidum]
Nebenbei: Die Fahrdienste der Bundesligaklubs sehe ich hier drei-viermal die Woche in der Stadt herumfahren - kein Wunder:
ein Sukuta-Pasu hat bei Grün-Weiss Wuppertal gespielt,
Maciek Zieba von Lev II, Björn Kluft ( vorige Saison Lev II, jetzt RWA ), Daniel Vrzogic (vorige Saison BVB II, jetzt auch RWA), Cihan Kaptan ( BVB II ) u.s.w.
Es gibt viele Talente in Wuppertal, die nur leider von den umliegenden Buliklub's und deren hervorragenden Scoutingsytem eingefangen werden...  [flüsster]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #374 am: 05. August 2010, 07:34:12 »
Die Busse fahre hier auch, blau, gelb, rot+weiß, sogar der von Allemania Aachen.

Muß man sich anstrengen, wenn man gute Fußballer haben will.

Horschti