Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13738 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #675 am: 08. Januar 2011, 09:12:29 »
Wer ist denn das?

@ranch: Wie sieht es um Tosun und Alvarez aus? Haben ja eigentlich dank Gekas null Chance, und die zweite Reihe hat ja wohl auch noch Vorsprung. Ist da ein Wechsel im Gespräch. Frage, weil ich  beide persönlich kenne.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #676 am: 08. Januar 2011, 09:33:33 »
Italienische Medien vermelden dass Domenico Criscito nun doch nach München wechselt. 13 Millionen Ablöse, Vertrag bis 2015.  [noplan]

Das wäre mal ein echter Wechsel, denn bisher ist er viermal immer nur zwischen Genua und Turin hin und her gewechselt.  [kicher]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #677 am: 08. Januar 2011, 19:07:18 »
Zitat
18.30 Uhr: Besiktas hat soeben auf seiner Webseite und an der Börse offiziell vermeldet, mit Hannover 96 über einen Transfer von Michael Fink zu verhandeln. Kurze Randnotiz: Fink muss weg, weil Besiktas nach den Tranfers von Simao, Fernandes und Almeida zu viele Ausländer im Kader hat. Ursprünglich war ein Leihwechsel innerhalb der Türkei geplant - jetzt geht's wohl nach Hannover.
Von hier

ranch? Wie war der noch mal so?
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #678 am: 10. Januar 2011, 09:55:33 »
Wer ist denn das?

@ranch: Wie sieht es um Tosun und Alvarez aus? Haben ja eigentlich dank Gekas null Chance, und die zweite Reihe hat ja wohl auch noch Vorsprung. Ist da ein Wechsel im Gespräch. Frage, weil ich  beide persönlich kenne.

Cenk hat angeblich ein Angebot von Galatasaray. Dreieinhalbjahresvertrag, wir würden jetzt 500.000 Ablöse bekommen.
Beiden hat Skibbe vermittelt, dass es aktuell sehr schwer für sie sei, er mittelfristig aber auf beide baut.
Ich fände es bei Tosun sehr schade, wenn er ginge. Lieber verlängern und ggf. an einen Zweitligisten ausleihen lassen, das wäre besser, finde ich.
Zumal die beiden ja noch letzte Saison A-Jugendliche waren.
Zu Alva habe ich keinerlei Infos.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #679 am: 12. Januar 2011, 15:14:32 »
Zitat
Karim Bellarabi wird in der nächsten Saison seine Schuhe für Bayer 04 Leverkusen schnüren. Wie der Erstligist am Mittwoch bekannt gab, unterschrieb der 20-jährige Stürmer einen Kontrakt bis 2014. Bellarabi, der derzeit bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag steht, wechselt ablösefrei zur Werkself. „Bayer 04 ist eine große sportliche Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren klasse und ich finde die Mannschaft einfach toll“, kommentierte der deutsche U20-Nationalspieler seinen Transfer.

Guter Wechsel! Leverkusen ist für ihn sicher auch ein gutes Pflaster. Wenn er auf dem Boden bleibt, wird Bayer in näherer Zukunft noch einiges an ihm haben!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #680 am: 12. Januar 2011, 23:32:45 »
Wer ist denn das?

Cenk hat angeblich ein Angebot von Galatasaray. Dreieinhalbjahresvertrag, wir würden jetzt 500.000 Ablöse bekommen.
Beiden hat Skibbe vermittelt, dass es aktuell sehr schwer für sie sei, er mittelfristig aber auf beide baut.
Ich fände es bei Tosun sehr schade, wenn er ginge. Lieber verlängern und ggf. an einen Zweitligisten ausleihen lassen, das wäre besser, finde ich.
Zumal die beiden ja noch letzte Saison A-Jugendliche waren.
Zu Alva habe ich keinerlei Infos.

Dank dir, Alvarez ist eigentlich noch stärker, halt der Knipser. Aber halt auch ein Drecksack außerhalb des Feldes. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich denke für euch wäre ein Leihgeschäft für beide wirklich das beste, denn ich glaube beide wollen unbedingt spielen und dafür ist bei euch die Konkurrenz aktuell noch zu groß und beide konnten sich noch nicht präsentieren.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #681 am: 14. Januar 2011, 07:51:26 »
Zitat
Die beiden Vereine haben sich am Donnerstag auf einen Transfer Bas auf die Insel verständigt. 2007 war Ba vom belgischen Klub Excelsior Mouscron nach Hoffenheim gewechselt. In 97 Ligaspielen kam der Senegalese seither auf 37 Tore und 13 Vorlagen. Am Freitag steht noch der obligatorische medizinische Check an.

Besteht Ba die Überprüfung durch Stokes Ärzte, zahlen die Engländer einen Sockelbetrag von sieben Millionen Euro an Hoffenheim, der sich durch Sonderzahlungen um zwei Millionen erhöhen kann. Zudem soll die TSG mit 20 Prozent von einem Weiterverkauf Bas profitieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #682 am: 14. Januar 2011, 22:58:40 »
Verwirrung um van Nistelrooy...

Zitat
Demnach hat der niederländische Nationalspieler die sportliche Leitung des Bundesligisten mit diesen Worten unter Druck gesetzt haben: "Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen." In den Meldungen aus dem Nachbarland hieß es weiter, der Stürmer habe sich schon von der Mannschaft abgesetzt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547321/artikel_Grosse-Verwirrung-um-van-Nistelrooy.html

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #683 am: 15. Januar 2011, 10:36:53 »

Die kriegne da nie Ruhe rein.. Aber gut, die Entscheidung einen Blender als Trainer zu holen haben sie ja auch getroffen...

Horschti

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #684 am: 15. Januar 2011, 20:08:18 »
Hajnal vor Absprung beim BVB

Tamas Hajnal steht Medienberichten zufolge kurz davor Herbstmeister Borussia Dortmund zu verlassen.

Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" soll sich der VfB Stuttgart um den Ungar bemühen. Die Verhandlungen sollen schon "sehr weit fortgeschritten sein". Die "Augsburger Allgemeine" nennt den FC Ingolstadt als möglichen neuen Arbeitgeber für den Mitelfeldspieler. Hajnal besitzt bei der Borussia noch bis 2012 einen Vertrag.

sport1.de

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #685 am: 17. Januar 2011, 12:10:21 »
Kuranyi: Medizincheck in Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg treibt die Suche nach einem Nachfolger für den zu Manchester City gewechselten Edin Dzeko voran. Laut "newsclick.de" soll Kevin Kuranyi als möglicher Kandidat bereits am Freitag bei den Niedersachsen den Medizincheck absolviert haben.

Kuranyi steht derzeit noch beim russischen Erstligisten Dinamo Moskau unter Vertrag.

Neben Kuranyi häufen sich auch die Gerüchte, dass Patrick Helmes ein Anwärter auf eine Verpflichtung als neuer Stürmer sei.

sport 1

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #686 am: 17. Januar 2011, 12:33:43 »
 [lachgrün] zahlt WOB dann noch mehr als die Russen?!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #687 am: 18. Januar 2011, 17:55:11 »
Hoffenheim setzt ohne Rangnick nun wieder auf das Jugendkonzept und holt Babel für 7 Mio aus Liverpool ....

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #688 am: 18. Januar 2011, 18:03:27 »
Ist ein gebürtiger Sinsheimer, glaub ich.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #689 am: 18. Januar 2011, 18:28:03 »
Jop, dass wissen nur die wenigsten das der dort die komplette Jugendabteilung durchgelaufen ist.