Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 13580 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #735 am: 27. Januar 2011, 13:41:34 »
Gerüchten zufolge soll Caio unmittelbar vor einem Wechsel zum Keffin-Club Dynamo Moskau stehen.
Kolportierte Ablösesumme: Mindestens 3 Mio.
Wenn das wahr ist, beginne ich direkt nach Vollzug des Transfers mit dem Bau eines Denkmals für Heribert.

[freuuu]
Zitat
Davon landet nach kicker-Recherchen aber nicht der volle Betrag in Frankfurt: Es ist von 50 Prozent auszugehen. Unter anderem, weil sich die Eintracht 2008 verpflichtet hatte, einen Teil des Erlöses bei einem Weiterverkauf an Caios ehemaligen Verein, Palmeiras Sao Paulo, weiterzuleiten.

...und wenn es so ist (wäre ja nicht das erste mal, dass bei einem Transfer aus Brasilien komische Klauseln Bedingung sind): Ich freue mich trotzdem.
Drei Jahre bei uns, drei Jahre kein Stammplatz, drei Jahre nicht durchsetzen können - und dann siebenstellig dafür kassieren, ist allemal voll okay.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #736 am: 27. Januar 2011, 13:53:11 »
Was ganz Neues: Der Transfer vom Diggen nach Moskau ist gescheitert.

Zitat von: eintracht.de
Die medizinische Untersuchung bei dem Vereinsarzt von Dynamo Moskau in Rom und die anschließende Begutachtung von Dr. Müller-Wohlfahrt in München hat ergeben, dass bei Caio eine Knorpelproblematik im linken Knie vorliegt, die den angebahnten Transfer nicht zu Stande kommen lässt.

Damit ist auch der zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Moskau abgeschlossene Transfervertrag hinfällig. Caio wird am morgigen Tag als Lizenzspieler von Eintracht wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #737 am: 27. Januar 2011, 14:09:52 »
Zwei Neue für Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat einen Nachfolger für Edin Dzeko gefunden. Die Niedersachsen haben mit Stürmer Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bis 2015 abgeschlossen haben.

Der Kroate wechselt zur neuen Saison an den Mittellandkanal. Das bestätigten sowohl Lakic als auch der VfL auf der Homepage.

Ab sofort soll Stürmer Dieumerci Mbokani für die Wölfe" auflaufen. Der Kongolese wird vom französischen Erstligisten AS Monaco bis zum Saisonende ausgeliehen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #738 am: 27. Januar 2011, 14:14:20 »
Kaiserslautern holt Abwehrtalent

Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zur Rückrunde der Saison 2010/11 den brasilianischen Abwehrspieler Lucas dos Santos Rocha da Silva, genannt Lucas.

Der 19-Jährige wechselt für eineinhalb Jahre auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen zum Pfälzer Traditionsverein. Der FCK sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption auf den talentierten Defensivspieler.

Lucas wechselte 2010 vom brasilianischen Zweitligisten Portuguesa São Paolo zum Werksklub, blieb aber auf Leihbasis bei seinem Heimatverein und wechselt nun erstmals in die Bundesliga.

"Lucas ist ein talentierter Spieler mit großer Perspektive. Er muss aber noch behutsam aufgebaut werden, dann sind wir überzeugt, dass er das Potential und die Qualität hat, um uns in Zukunft sportlich weiterzuhelfen“, kommentiert Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, die Neuverpflichtung.

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #739 am: 27. Januar 2011, 14:27:31 »

Die medizinische Untersuchung bei dem Vereinsarzt von Dynamo Moskau in Rom und die anschließende Begutachtung von Dr. Müller-Wohlfahrt in München hat ergeben, dass bei Caio eine Knorpelproblematik im linken Knie vorliegt, die den angebahnten Transfer nicht zu Stande kommen lässt.

Damit ist auch der zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Moskau abgeschlossene Transfervertrag hinfällig. Caio wird am morgigen Tag als Lizenzspieler von Eintracht wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.

[blin] Die Moskauer lassen auch vom Promidoc in M checken?

Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #740 am: 27. Januar 2011, 14:28:53 »
Kaiserslautern holt Abwehrtalent

Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zur Rückrunde der Saison 2010/11 den brasilianischen Abwehrspieler Lucas dos Santos Rocha da Silva, genannt Lucas.

Der 19-Jährige wechselt für eineinhalb Jahre auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen zum Pfälzer Traditionsverein. Der FCK sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption auf den talentierten Defensivspieler.

Lucas wechselte 2010 vom brasilianischen Zweitligisten Portuguesa São Paolo zum Werksklub, blieb aber auf Leihbasis bei seinem Heimatverein und wechselt nun erstmals in die Bundesliga.

"Lucas ist ein talentierter Spieler mit großer Perspektive. Er muss aber noch behutsam aufgebaut werden, dann sind wir überzeugt, dass er das Potential und die Qualität hat, um uns in Zukunft sportlich weiterzuhelfen“, kommentiert Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, die Neuverpflichtung.

sport 1
[noplan]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #741 am: 27. Januar 2011, 14:42:31 »
sie haben ne Kaufoption, wenn es nix wird, geben sie ihn in 1,5 Jahren zurück
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #742 am: 27. Januar 2011, 15:08:57 »

[blin] Die Moskauer lassen auch vom Promidoc in M checken?

Eher Die Eintracht als Gegengutachten denk ich. [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #743 am: 27. Januar 2011, 15:21:22 »
Hätte ich jetzt auch getippt.
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #744 am: 27. Januar 2011, 15:41:57 »
 [ichdooff] Logisch...

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #745 am: 27. Januar 2011, 15:46:27 »

Mein Cheffe, der olle Eintrachtler, meinte vorhin zu mir: Ei, de Caio is geplatzt. Im ersten Moment mußte ich an die diversen Übergewichtsmeldungen denken.  [kicher]
Trotzdem, gute Besserung bei der Knorpelgeschichte, Digger!
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #746 am: 27. Januar 2011, 15:57:16 »
Falls sich jemand amüsieren möchte, einfach mal ins Eintracht-Forum gucken.  [vogeel]
        EFC Phnom Penh

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #747 am: 27. Januar 2011, 16:04:24 »
Übergewicht ist schlecht für die Knie, das ist ja bekannt... [dummdidum]

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #748 am: 27. Januar 2011, 17:26:24 »
Vielleicht nimmt Westham ihn ja.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #749 am: 27. Januar 2011, 18:02:18 »
Vielleicht nimmt Westham ihn ja.
Sind die neuerdings so ne Art Bad Bank? [nunja]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.