Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 13483 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #345 am: 18. September 2009, 12:46:35 »
Was mir irgendwie auffällt:
Was haben wir hier noch vor ein paar Wochen über die Transfers des 1.FC Köln gestaunt.... [kicher]
Wie meinen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #346 am: 18. September 2009, 12:48:58 »
Was haben wir hier noch vor ein paar Wochen über die Transfers des 1.FC Köln gestaunt.... [kicher]
Wie meinen?
Poldi, Maniche, etc.
Da war das "Hallo" schon groß.
Und die Saison sieht bisher anders aus...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #347 am: 18. September 2009, 12:55:35 »
Ach so. Ein Spieler, der das komplette Gefüge durcheinander bringt und einen dicken und satten Querulanten, der richtig teuer ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #348 am: 18. September 2009, 13:01:08 »

Mir fällt vor allem ein, dass ich gewarnt habe, dass dem FC wohl Abstiegskampf bevorsteht. Was allerdings jeder versucht hat, mir auszureden. Auch wenn das Auftaktprogramm natürlich der Hammer war (BVB, WOB, Schalke, HSV und Frankfurt in guter Frühform) und mit Stuttgart auch kein leichter Gegner vor der Tür steht - drei, vier Punkte mehr hätten's gern sein dürfen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #349 am: 20. September 2009, 12:03:29 »

Mir fällt vor allem ein, dass ich gewarnt habe, dass dem FC wohl Abstiegskampf bevorsteht. Was allerdings jeder versucht hat, mir auszureden. Auch wenn das Auftaktprogramm natürlich der Hammer war (BVB, WOB, Schalke, HSV und Frankfurt in guter Frühform) und mit Stuttgart auch kein leichter Gegner vor der Tür steht - drei, vier Punkte mehr hätten's gern sein dürfen.
Da war ich nicht bei, beim ausreden. Im Gegenteil, ich freue mich immer wenn die erfolgreich absteigen!

Horschti

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #350 am: 24. September 2009, 19:30:24 »
Hertha verpflichtet Drobny-Ersatz

Hertha BSC Berlin hat Torhüter Timo Ochs verpflichtet. Der 27 Jahre alte Schlussmann erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und kann bereits bei 1899 Hoffenheim das Hertha-Tor hüten.

Ochs, der bis Ende der Saison 2008/2009 bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stand, war vereinslos und konnte daher außerhalb der Transferfrist verpflichtet werden.

Hertha reagiert mit dem Transfer auf die Verletzung von Stammkeeper Jaroslav Drobny, wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel noch etwa zehn Tage ausfällt.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #351 am: 24. September 2009, 23:54:09 »
Hat die Hertha keinen Ersatz? Muss ich bei einer 10-tägigen Verletzungspause gleich einen Neuen kaufen?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #352 am: 25. September 2009, 10:48:03 »
Hach, der Timo... schön, dass er nicht mehr auf der Straße steht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #353 am: 25. September 2009, 12:05:51 »
Hat die Hertha keinen Ersatz? Muss ich bei einer 10-tägigen Verletzungspause gleich einen Neuen kaufen?

Zumal die Baustellen von Heather m.E. woanders sind.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #354 am: 25. September 2009, 13:03:26 »
Der Ersatz ist auch verletzt so daß bei den vergangenen beiden Partien der Keeper aus der II Mannschaft spielte - und das nicht sooo sonderlich gut.
Ich denke, bei solch einer verpflichtung macht man wenig falsch, da Ochs sowieso Arbeitslos war.
Wunderte mich aber als ich das gelesen hatte, der war doch Bärenstark bei den Löwen und wechselte dann zurecht gen Salzburg - warum die den dann nicht mehr wollten..  [noplan]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #355 am: 06. Oktober 2009, 13:18:34 »
Irgendwie habe ich davon schon mal geträumt:

Zitat
Hannover 96 will Constant Djakpa längerfristig an sich binden. Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke befindet sich in Verhandlungen mit Rudi Völler, um einen Deal über die Saison hinaus einzufädeln. „Ich bin im Gespräch mit Leverkusen“, bestätigte Schmadtke der ’Bild’.

In der Sommerpause unterschrieb der Ivorer einen Vertrag in Hannover bis 2011 auf Leihbasis. Allerdings können die Leverkusener den 22-Jährigen im nächsten Sommer zurückholen, indem sie im Gegenzug einen Teil der Leihgebühr (350.000 Euro) nach Hannover überweisen. Das will Schmadtke verhindern, hat er in Djakpa doch einen echten Glücksgriff gelandet. Djakpa hat sich in Hannover zum absoluten Leistungsträger entwickelt, ist sowohl als Linksverteidiger als auch im linken Mittelfeld einsetzbar. Nun soll die Rückhol-Klausel entweder gestrichen oder Djakpa endgültig gekauft werden.

http://www.fussballtransfers.com/djapka-...rticle2003.html

Ne, Sujo! ;)

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #356 am: 15. Oktober 2009, 22:11:47 »
 [nik] Hier mal ein stellvertretender Post aus unserem Forum:

Zitat
Djakpa ist hier bisher das, was man von Bruggink eigentlich immer verlangt: Der Dreh- und Angelpunkt, der Antreiber, der Initiator. Egal ob er links hinten oder links mittig, mittig oder rechts auftaucht, der will immer den Ball haben und macht damit verdammt viele sinnige Sachen. Er traut sich was und übernimmt Verantwortung (bitte demnächst auch im Beisein der Platzhirsche die Standards und Elfer übernehmen). Dazu bringt er mit seinem ganzen positiven Auftreten und seiner Energie noch einen extra Kick mit, der einfach Spaß beim zusehen macht.

So sehen das eigentlich alle bei uns. Ich stehe auf den Typen. Wenn Schmadtke den klar macht, hat er einen dicken Stein im Brett bei den Fans... bei mir hat er den eh schon!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #357 am: 29. Oktober 2009, 16:42:06 »

Sosa verlässt Bayern sofort

José Ernesto Sosa verlässt den FC Bayern mit sofortiger Wirkung. Wie der Rekordmeister bekanntgab, wird der Argentinier bis Sommer 2010 an seinen Ex-Klub Estudiantes de La Plata ausgeliehen.

Noch am Mittwoch hatte der FCB entsprechende Meldungen zurückgewiesen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler war 2007 für sechs Millionen Euro von Estudiantes gekommen, konnte sich in München aber nie durchsetzen.

"Wenn sich bis Winter nichts ändert, muss ich einen neuen Klub suchen", hatte Sosa schon am Vortag angekündigt.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #358 am: 29. Oktober 2009, 17:27:10 »
Den sehen wir nie wieder in München  [winkk]
Eigentlich schade, ein großartiger Fußballer. Aber irgendwie hat es einfach nicht gepasst.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #359 am: 29. Oktober 2009, 17:35:57 »
Den sehen wir nie wieder in München  [winkk]
Eigentlich schade, ein großartiger Fußballer. Aber irgendwie hat es einfach nicht gepasst.

Dann lieber von Lell und Ottl trennen. Sosa hat allerdings seine Chancen einfach nicht genutzt, schade.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.